Wo gibt es in hannover Spielkreis Krabbelgruppe

Hallo ihr lieben wir sind neu in hannover wo gibst in davenstedt Umgebung Spielkreis Krabbelgruppe kostenlos sind danke für Infos

1

Hallo
Ich komme aus hannover ahlem kenne leider keine Krabbelgruppe hier leider!wie alt ist dein Kind denn?

2

Hallo liebes komme auch aus ahlem meine kleine 10 Monate ich weiß das in davenstedt ein spielreis gibt aber wo genau und wann immer keine Ahnung

7

Komme auch aus Ahlem. In der Kita in der Negenstraße ist ein Spielkreis. Mittwochs morgens für Mama und Kind. War da auch mit meiner Tochter.

weitere Kommentare laden
3

Huhu ich komme zadr ganz wo anders her aber frag doch mal bei der Stadt nach die geben dir bestimmt gerne Auskunft.

4

schau mal bei kidsgo.de

5

Hallo, wenn du in der Nähe von Bothfeld kommst, dann kann ich dir viel aufzählen 🙈 sonst einfach nur in den Kirchen in der Umgebung absuchen. Sie bitten oft was an. Ansonsten gibt es eine Seite kidsgo glaube ich. Dort kannst du auch einiges finden.

Montag: Bürgerhaus Misburg ab 9.30-10.30 (Kinder bis ca. 1,5 Jahre)
Montag: 10.30-11.30 Kind-Eltern-Turnen in Sporthalle Sahlkamp
Montag: 16-17.30 Spielgruppe im Gemeindehaus Bothfeld-Kirche
Es gibt wohl noch eine Spielgruppe in Vahrenheide Dunauestr. Aber ich weiß leider nicht wann genau. Kannst dort im Familienzentrum Vahrenheide nachfragen.
Dienstags: 10.10-11 Uhr sind wir in einer russischen Gruppe (falls Interesse besteht) im Familienzentrum Vahrenheide
Es gibt am Dienstag noch eine Spielgruppe in Roderbruch. Da war ich aber nie und weiß nicht genau wie es abläuft. Evtl. dort bei der Kirche oder Familienzentrum nachfragen.
Mittwochs: 9.30-11 Uhr im Gemeindehaus Bothfeld-Kirche
Mittwochs: 10-11 Uhr findet wieder im Bürgerhaus Misburg eine Spielgruppe statt. Da sind allerdings Kinder von 1-3 Jahre.
Donnerstags: da suche ich leider noch. Es gibt einige Musikangebote in Bothfeld aber noch bin ich nicht zufrieden. Für meine Kleine ist es noch nichts.
Freitags: wir sind in der Spielgruppe von der Kirche in Alte Heide (hab leider den Namen jetzt nicht parat 🙈 irgendwas mit E..) von 9-10.30 Uhr.
Es gibt aber auch eine im Familienzentrum Vahrenheide.

Ich hoffe du findest was passendes für euch ❤

6

Ich komme auch aus Ahlem und es gibt einen Mutter-Kind-Spielkreis Mittwochs Morgens in der Kita in der Negenstraße. Dort waren wir auch und meine Tochter liebte es. Inzwischen geht Sie in die Kita und liebt es dort.