Seit Fieber wie ausgewechselt😪

Hallo, meine Tochter(5mon./22Wochen) hatte letzte Woche plötzlich Fieber bekommen 39.3° und sind mit ihr zum arzt, aber der arzt konnte nichts verstellen. Fieber ging am nächsten weg mit Zäpfchen.
Seit dem ist sie abee wie ausgewechselt..weiß nicht ob es was damit zu tun hat?!

Sie ist nur am zicken, weinen, nörgeln.. will nicht spielen ist mit nichts zufrieden. Vorher hat sie nachts 7-8 std durchgeschlafen jetzt steht die fast alle 2 stunden auf.
Sie hat vorher immer um die 150-180ml getrunken und jetzt trinkt sie plötzlich 60 70 ml. Habe angst das sie abnimmt..sie war vorher so brav und pflegeleicht..

Ich weiß nicht was mit ihr los ist oder wie ich ihr helfen kann?
Oder ist das ein schub?? Aber der fängt doch mit 26 wochen an?

Ich weiß nicht mehr weiter😪

1

Zähne könnten ein Thema sein, die Symptome und auch das Alter würden in etwa passen.

2

Es kann auch einfach sein das der infekt noch in ihrem körper arbeiter. Gib ihr zeit sich zu erholen.

3

Haalloo

Meine Maus ist jetzt 24 Wochen sie hatte auch so eine phase zwischen 21-22 Woche ich denke es ist ein Schub denn jetzt plötzlich ist sie soviel leichter geworden spielt alleine lacht viel gibt viele Töne von sich die sehr laut sind 🤣
Ich denke es ist nur ein Schub 😄

4

Sie kann ja trotzdem irgendwas haben. Das Fieber wurde ja durchs Zäpfchen unterdrückt 🤷‍♀️

Also es kann viele Ursachen haben. Aber so Phasen hatten wir auch schon. Von durchschlafen auf alle 2 Stunden nachts etc :)