Update heute KS😍

Thumbnail

Nachdem der KS von 8 auf 9.30 verschoben wurde und die OP um 10 Uhr startete. War die Kleine um 10.22 dann da.😍
Mit 53 cm 3755 gr und 36 cm Kopfumpfang ist alles fit und munter.
Die Steri hat auch super geklappt und rein vom KS her war es von den 3 KS der angenehmste und die Kleine durfte nach kurzem Check der Kinderärzte auf meine Brust und kuscheln. Mama Papa und die beiden grossen Geschwister sind mega stolz.
Schmerzmässig ist es aushaltbar hab nur Muskelkater ohne Ende.
Lg zahnfee8691 mit Jana 8 std jung

1

Süß! Herzlichen Glückwunsch! Jana ist ein schöner Name!

2

Danken 😍

3

Wie süß

Herzlichen Glückwunsch euch 😍

Wie lange hat denn der KS mit Steri gedauert?

6

Dankeschön 😊
KS und Steri plus nähen 1 std ca. Die kleine hatte sich etwas gewährt und wollte lieber noch im Bauch bleiben 🙈
Nähen dauerte etwas länger diesmal aber war völlig ok da die kleine ja auf der brust lag die ganze Zeit und wir mit Papa kuscheln konnten. Kannte ich so nicht

4

Herzlichen Glückwunsch!! Das klingt gut :)

Eine tolle Zeit euch :)

7

Dankr 😊

5

Alles Liebe und gute! Jana ist ein sehr schöner Name. 😊
Angenehme kuschelzeit.

8

Dankeschön
Der Name ist der von meiner ersten Hebamme von den beiden Grossen 😊

9

Glückwunsch! Eine wirklich süße Maus. Ich liebe Babys mit Schmollmund. Hatte mein 1. Kind auch. Das 2. leider nicht. 😅
LG Isi