Baby bekommt blasse Lippen

Hallo ihr lieben
Mir ist jetzt 2 mal schon aufgefallen das wenn wir länger als 40m fahren meine kanpp 6 monat alte Tochter im auto in ihrem maxi cosi plötzlich blasse Lippen bekommt ich nimm sie dann gleich raus und dann geht es wieder weiß jemand vielleicht was das sein könnte

1

Hallo, nur blass oder auch bläulich? Nur im Auto? Oder auch wenn sie im maxi cosi zb in der Wohnung sitzt?

Kann natürlich verschiedene Gründe haben. . Wenn nur blass und nur im Auto vllt wird ihr beim fahren schlecht? Wenn die Lippen nicht nur im Auto blass werden , dann sitzt sie vllt nicht gut und ihr wird deshalb schlecht oder ähnliches. .. So würde ich es mir zumindest erklären.

Wenn du dir unsicher bist und dir sorgen machst lass es beim KiA abklären. .

2

Du warst doch heute beim impfen, hast du da deinen KiA mal darauf angesprochen?

Ich würde sie mal zu Hause für eine Weile in den Maxi Cosi setzen, wenn dort alles ok ist liegt es vielleicht am Auto fahren. Wenn es dort auch ist sitzt sie vielleicht falsch drin.

3

Leider nicht denn das letzte mal war es vor 2 Wochen und dann wo wir von kia zurück gefahren sind.
Ja muss ich versuchen ivh hab den maxi cosi nur im Auto also weiß ich nicht ob es auch so normal ist früher war das nicht erst seit 1 Monat.
Im maxi cosi ist so ein Polster beim popo weiß jemand von euch wann der raus muß finde nix in der Beschreibung vielleicht liegt es an den 😔
Oder ihr wird wirklich schlecht nein blau werden sie nicht nur blass.

4

Wenn sie 6 Monate alt ist, muss das Polster sicher raus. Ihr habt wahrscheinlich den Pebble oder ähnliches, da ist so ein Keilkissen drin.

weitere Kommentare laden