Schlafsack

Huhu ihr Lieben

Welche schlafsäcke könnt ihr für die kalten Tage empfehlen? Im Winter haben wir auch schon mal 12 Grad im Schlafzimmer, da wir nicht mit geschlossen Fenster schlafen können. Unsere kleine schläft aber mit im Schlafzimmer. Jetzt habe ich 2 schlafsäcke für den Winter einer von irgendwas mit Papagei und von Real.
Naja, so richtig warm sind die nicht. Wir haben jetzt etwa 18 Grad im Schlafzimmer und sie wird trotz Body, schlafanzug und Schlafsack kühl.
Jetzt hab ich mir überlegt einen thermo Schlafsack von alvi zu kaufen aber die sind so irre teuer! Gebraucht bekomme ich hier im Umkreis keinen.
Kennt ihr einen schön warmen Schlafsack, der nicht ein halbes Vermögen kostet?

Lg

1

Schau doch mal bei Mamikreisel....da gibt es jede Menge Alvis.

2

Also ich war mit den Schlafsäcken vom Aldi sehr zufrieden.
Kosten nicht die Welt. Ansonsten mal bei mamikreisel oder so mal reinschauen

3

Kann auch mamikreisel oder shpock empfehlen. Da findest du auf jeden Fall gebrauchte von alvi. Oder wenn du Glück hast evtl bei limango im outlet runter gesetzt.

4

Hey also alvi sind echt klasse, ich habe den ganzjahresschlafsack, ohne den innen Schlafsack und der ist vom Preis her ok finde ich, damals als sie klein war hatte ich den mit dem innen Schlafsack aber das brauchen wir nicht mehr, und die von c&a finde ich auch super habe ich auch Eben welche bestellt

5

Ich hatte Schlafsäcke von H&M und Aldi, darin war er schön warm.
Von einer Freundin hatte ich welche von Alvi, die mochte mein kleiner überhaupt nicht, keine Ahnung warum aber er hat geweint bis ich die wieder ausgezogen habe.

Mamikreisel, Ebay oder Babysecondhand Laden könntest du schauen

6

Mir kommt gerade ein Gedanke....
Eine Decke um den Schlafsack wickeln. Druckknöpfe annähen zum befestigen. 🤷‍♀️

7

Schau mal nach prima Klima von odenwälder gebraucht...
Oder neu von schlummersack, die gibt es in unterschiedlichen tog und den ganz dicken gibt es auch mit Ärmeln...

8

Wir sind mit dem Alvi Mäxchen sehr zufrieden. Unsere Zwergin schläft seit der Geburt im Innen- und Aussensack. Im Sommer natürlich ohne Aussensack. Bei 12 grad würd ich ein Langarmbody darunter ziehen und schauen ob das ausreicht. Im Zweifel noch ne Strumpfhose oder so.
Wir kaufen die immer über Mamikreisel

9

Also Kinder mögen es ja schon kühl nachts. Aber 12 Grad finde ich jetzt schon krass 🙈 da würd ich echt das Fenster zu lassen nachts oder nur mal kurz stoßlüften.

Ich hatte für die Motte anfangs einen Sterntaler Schlafsack, der hatte auch einen Innensack (den hab ich allerdings nie genutzt). Der hielt schön warm. Allerdings vielleicht nicht bei 12 Grad (vielleicht mit Innensack). Bei 12 grad könnte ich aber nicht mal mit Daunendecke schlafen und mir ist schnell warm 😂😂 friert da nicht euer Gesicht weg? 🙈🙈

10

Wir haben tagsüber die ganze Zeit das Fenster auf aber wenn ich es nachts zu mache, wache ich irgendwann auf, weil ich das Gefühl habe nicht mehr atmen zu können😅 ich bin das aber halt so gewohnt, seitdem ich ein Baby bin. Mama und Papa hatten auch immer Fenster auf.
Ne frieren tun wir nicht nur abends ins Bett zu gehen ist gemein 😅

12

Ich bin echt nicht verfroren, aber ich finde immer, dann wird nachts die Nase so kalt und dann kann ich nicht schlafen :D

Und ich hab immer ein Bein außerhalb der Decke, ich HASSE, wenn beide drin sein müssen 😂

Aber ab und zu mache ich auch nachts für paar Minuten auf, sonst ersticke ich auch. 😂

weitere Kommentare laden