Welche Matratze?

Hallo nochmal,

ich würde noch gerne wissen, welche Matratze ihr für euer Babybett gekauft habt. Ich habe momentan noch das Babybay Beistellbett, das ich tagsüber mit ins Wohnzimmer nehme, muss aber jedes Mal die AngelCare Sensormatten ein- und ausbauen, was ziemlich nervt. Daher würde ich jetzt doch neben meinem Bett gerne das normale Babybett aufstellen und suche dafür die passende Matratze, die auch für AngelCare geeignet ist.

Kennt sich jemand aus?

1

Ich hab die von Aldi, der kleine schläft wunderbar darauf.

Keine Ahnung ob die für die Matte geeignet ist damit kenn ich mich nicht aus

2

Wir haben die Jonas vom Dänischen Bettenlager, die war bei Stiftung Warentest 10/2018 Testsieger.
Allerdings weiß ich auch nicht, ob sie für die Sensormatte geeignet ist.

3

Ich hab die von Ikea. Die hatte 2018 im Test ganz gut abgeschnitten. War auf Platz 2 meine ich.

Unsere schläft aber auch noch im Beistellbett 🙈 das wird langsam zu klein... werde wohl das andere bald an mein Bett stellen 😂

4

Die haben wir auch.
Wir haben die Angelcare Platten drunter. Allerdings hat unsere Tochter nur eine Woche tagsüber darin geschlafen (das war noch die 1. Woche, in der sie gefühlt nur geschlafen hat). In der Woche hatten wir jedoch nix zu beanstanden, also ist sie anscheinend dafür geeignet.

5

Okay also AngleCare Matten haben wir nicht, daher keine Ahnung.

Bislang hat nur meine Nichte bei besuchen drin geschlafen und das ausgezeichnet 😂

6

Wir hatten die Alvi Hygiene air Duo und meine Freundin meinte das da die Sensoren gehen würden. Aber drauf verlassen würde ich mich nicht. Ich weiß aber das es für die Windel noch so eine Clip gibt der reagiert wenn der Bauch sich nicht regelmäßig hebt und senkt.