Strickoverall wie anziehen?

Richtig blöde Frage aber da es mein erstes Baby ist und ich nicht möchte das ihm zu kalt ist oder krank wird frage ich jetzt einfach mal. 🤦🏻‍♀️😅

Habe diesen Strickoverall (Bild) zieht man den jetzt über die normalen Anziehsachen drüber also Body Hose T-Shirt Als richtigen draußen Overall oder ist das wie ein Strampler mit Langsrmbody & Strumpfhose ?

1
Thumbnail

DIESEN HABE ICH.

2

Da er nicht gefüttert ist würde ich ihn wir normale Kleidung für drinnen nutzen. Also nicht als Outdoor-Overall. Und je nachdem wie warm es in der Wohnung ist würde ich Kurzarm Body oder Langarm Body drunterziehen...
Bin bei sowas aber auch immer sehr unsicher ;).

3

Ich würde sagen beides ist möglich. Drinnen, je nachdem wie warm es ist, nur mit Body drunter oder zusätzlich mit Strumpfhose. Für draußen würd ich ihn nur noch an warmen Herbsttagen nutzen, eben mit Strumpfhose, Body und Shirt drüber. An kalten Tagen ist der nicht für draußen geeignet 😉

4

Eine Lage Baumwolle ist halt nicht soo warm, ich habe solche aber auch (nicht Strick sondern Jersey, das hält Wind noch ein bisschen besser ab, ist aber insgesamt ähnlich würde ich sagen) und ich nutze die für draussen im Kies oder der Trage. Ich ziehe Body, Wolle-Seide Hose und Wolle-Seide Langarmshirt drunter und den Anzug drüber, dann im KiWa noch Lammfell drunter und zugedeckt. Das passt m.E. auch wenn schon etwas kühler ist. B.B. könnte man noch ne Stickjacke drunter ziehen. Ich hab die Overalls allerdings immer auch ne Größe größer als den Rest damit man noch ne Lage drunter ziehen kann.