Wann wieder arbeiten?

Nabend Mädels :)

Ich wollte mal so in die Runde Fragen wann ihr wieder vor habt’s arbeiten zu gehen? Oder ob ihr schon wieder angefangen habt’s? Wenn ja wieviele std und wie alt sind dann eure kleinen?

Meine kleine wird am Sonntag 8 Wochen und mir fällt die Decke auf den Kopf 🙄 habe leider keine Freunde und die großen 3 sind in der Schule und im kindi.. ja und mein Mann arbeitet sehr viel 😅 ich spiele schon mit dem Gedanken wieder für ein paar std arbeiten zu gehen. Wobei ich mir ja auch einen Kopf mache und mich frage ob es mir nicht zuviel wird 😅

1

Ich werde nach 8-12wochen wieder Vollzeit arbeiten

2

Ich bleibe 2 Jahre zuhause und freu mich wie sau drauf. Gegen Langeweile kann man genug machen 😂

3

Ich gehe ab Mitte des Monats arbeiten ( Minijob, am we morgens). Ab mittags ist dann Zeit für die Familie. Mein Mann ist ja am we da und da kann ich dann ein paar Stunden arbeiten gehen 😊

4

Meine Tochter ist 9 Monate alt, wenn ich zu 75 Prozent wieder einsteigen. Mein Mann nimmt Teilzeit - Elternzeit.
Mit 12 Monaten planen wir die Kitaeingewöhnung

5

Achso meine Maus ist dann fast 6 Monate alt. Weiß jetzt schon, das es mir schwer fallen wird 😥

6

Ich gehe nach 14 Monaten (4sind schon rum) wieder ca 75% arbeiten. Das mit den Freunden kenn ich
😞

7

Meine Kleine ist ein Schreibaby und 6 Monate alt. Seit einem Monat arbeite ich abends/nachts wieder an meiner Dissertation, die fertig werden muss. Mich schlaucht das alles sehr. Aber wenn man ein einfaches Baby hat, ist es wahrscheinlich gut möglich wieder arbeiten zu gehen. Probier es doch einfach 😉.

Lg, babyelf mit babygirl

9

Hihi, das ist auch mein Plan fürs nächste Jahr, hab mir gestern endlich ne Betreuung für die Diplomarbeit gecheckt. Ich hab ne relativ entspannte Madame hier, hoffe ich kriege 3-4h abends hin.

8

Ich starte diesen Monat, wenn unsere Tochter 10 Monate in Teilzeit (40 %). Ich freu mich drauf

10

Ich gehe nächstes Jahr im September wieder los. Starte dann mit 50%. Werde dann wohl auch eher am Wochenende arbeiten (Pflege).
Mein Sohn ist dann 1 Jahr und 5 Monate.