Abc Komfortsitzeinlage mit Fußsack ??

Hallo zusammen,

Wer von euch hat denn den abc condor und dazu diese Komfortsitzeinlage ??
Unsere kleine kann leider noch nicht selbstständig sitzen und ich daher auf die komfortsitzeinlage angewiesen.
Da es jetzt aber ja recht kühl wird, würde ich gerne den Fußsack anbringen. Allerdings frage ich mich ob die sitzeinlage darüber oder darunter kommt ?? Hat jemand Erfahrungen damit ? Leider habe ich im Web noch nichts darüber gefunden..
Liebe Grüße
Jenny mit Amelie (9 1/2 Monate)

1

Ich habe keine Erfahrung, würde aber einfach mal beim Hersteller nachfragen. Also einfach mal ne Mail schicken ;)

2

Hallo trixie

du hast mich eben auf was gebracht - Danke 😀👍
Ich habe einen ABC und mein kleiner (5 Monate) ist schon fast zu groß für die Wanne. Mit Winter-Fußsack gar keine Chance mehr, ihn vernünftig in der Wanne zu lassen.

Meinst du, ich kann mit 5 Monaten den Sportsitz mit der Komforteinlage benutzen? Die kannte ich bisher nämlich nicht 😀.
Es sieht so aus, als ob die auch für kleinere ist. Oder?

Bin auch auf die Antworten mit dem fußsack gespannt.

Liebe Grüße

3
Thumbnail

Also meine kleine sitzt da auch schon drin seit sie 6 Monate alt ist. Sie Wanne war ihr einfach zu langweilig, ich musste dauernd aufpassen, dass sie sich nicht am Rand hochzog. Da sie ein Frühchen ist, habe ich es damals meine physio gezeigt.und durch die Komfortsitzeinlage mit Keilkissen, liegt sie ja quasi trotzdem,nur mit mehr Sicht. Da der condor ja diesen winkelsitz hat, wäre es auch nur so möglich gewesen. Da sie immer noch nicht eigenständig sitzen kann...
Also ich bin mit der Einlage super zufrieden und kann sie nur empfehlen. Aber ich habe es mit der physio abgeklärt.

Liebe Grüße

4

Danke für deine Rückmeldung 😀.
Dann werde ich mir das Kissen mal zulegen und schauen was der kleine dazu sagt 😁.
Wir haben zwar den ABC Tereno, aber das wird schon passen 😉