Silopo, mal kurz alles rauslassen, SORRY!

Hallo.... Bitte sagt ich bin nicht alleine 😫
Mein Baby fordert mich heute ohne Pause, ab frühs als die Augen auf waren bis jetzt gerade wurde nur gebrüllt, egal was man tat. Nur am schreien. Ich dachte mir heute so oft ,,ich kann nichtmehr hilfehilfehilfe was soll ich nur tun.“ 😢 Natürlich kann man immer weiter. Aber habt ihr schonmal Tränen in den Augen gehabt weil man einfach nicht mehr weiter weiss? Nichts macht man richtig. Ich war heute teilweise so sauer auf mein kleines Baby obwohl sie ja auch nichts dazu kann.... Fühle mich wie die schlechteste mutter weil ich heute so oft dachte ,,man ich hasse gerade alles!“ 😢 Ohman... Tut mir leid aber musste mal raus 😤😣 Natürlich liebe ich mein Kind über alles....

1

Tränen in den Augen?? Ich habe wie ein Baby schon mal geheult mit meiner Tochter auf dem Arm und auch beim Stillen weil ich einfach mal nicht weiter wusste vor lauter Verzweiflung. Nimm dir Hilfe, egal von wem an. Mir hats geholfen!

3

Kann mich da nur anpassen. Ich habe auch schon sooo oft am Anfang geheult . Weil ich einfach nicht mehr weiter wusste , müde und erschöpft war und dachte ,dass ich gerade alles falsch mache ... glaube mir jeder heult , nur nicht alle geben es zu ! Frage Freunde , Verwandte Familie um Hilfe . Eine halbe Stunde nur mal dein kleines beschäftigen reicht, damit du dich im Bad etwas frisch machst und zu Kräften kommst . Wünsche dir alles gute und viel Kraft weiterhin .🍀

2

Huhu! Diese Gefühle sind völlig normal! Sie werden auch immer mal wieder hochkommen. Leider sprechen die wenigsten Frauen offen darüber, deshalb fühlt man sich auch gleich schlecht. Ich habe bisher keine Mutter kennengelernt, die nicht mindestens 1x am Rande des Wahnsinns war. Wir sind auch nur Menschen. Kopf hoch. Morgen ist ein neuer Tag! Alles Liebe!

4

Ich drück dich mal. Aber es geht wirklich ganz vielen so.
Wir hatten heute auch einen absolut mießen Tag. Meine große (noch nicht ganz 3) war heute absolut anstrengend. Wollte nicht hören, ist viel zu früh aufgestanden, dadurch auch natürlich richtig schlecht drauf. Der kleine ( 11 Wochen) war heut auch absolut nicht zufrieden. Nur am weinen, wollt nicht schlafen, nicht trinken usw.
Aber morgen ist ein neuer Tag😊
Und wie schon erwähnt... Wenn möglich umbedingt mal Hilfe holen. Wenns auch nur ne Stunde ist.
Lg

5

Hallo, fühl dich gedrückt. Du bist absolut keine schlechte Mutter. Bei uns ging es Monatelang so und ich war am Ende. Ich liebe meine Tochter aber war teilweise richtig genervt und verzweifelt. Ab und an bin ich sogar ein paar Minuten länger auf dem Klo sitzen geblieben um mal durchzuatmen. Ich habe oft geheult wie sonst was. Denke immer daran nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein und nach jedem schlechten Tag kommen auch wieder gute. Manchmal muss man sich auch einfach mal auskotzen.

6

Huhu du,
es sei dir gesagt dass es mir heute ganz genauso geht, du bist nicht allein, tief durchatmen und den Tag durchziehen, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es.....

Liebe Grüße 🙂

9

Bei uns heute auch , ganz ganz schlimm...
Den ganzen lieben lange Tag 😐

7

Und weil mans nicht oft genug lesen kann. Hier!!! Ich auch!! E schteit, ich heule....
Eie schon gesagt wurde. Hol dir hilfe. 😉

Alles liebe und viel kraft.🤗

8

Du bist natürlich nicht alleine. So einen Tag hatte ich auch letztens und ich hab abends meinem Mann im 3 Minuten Takt SMS geschrieben, er muss jetzt heim kommen, sonst schlage ich hier alles kurz und klein 🙈

Sie ist 6 Monate und inzwischen eigtl pflegeleicht, aber an dem Tag war alles doof, nur schrilles Geschrei, Genörgel, alles ist nur 1 Minute cool gewesen... schlafen war sowieso doof, also auch noch voll übermüdet und gar keine Pause für mich.

Diese Tage vergehen! Das ist das Gute an ihnen 😂😂

10

Jooo...ich auch...solche Tage kommen immer wieder...mir geht's aber nach ner kurzen Heulattacke auch besser. Als müsste das einfach mal raus.

Und ich denke es ist ok wenn man das baby mal kurzzeitig nicht "lieb" hat weil man einfach sooo KO ist...ich werd dann vor lauter müde auch schnell grantig. Dann leg ich ihn kurz weg.
.hol mir cafe oder schoki...5min Pause für mich...und dann geht's wieder halbwegs.
.du bist nicht allein...🥰