Spielzeug Inputs 6 Monate

Bald können die ja angeblich mehr (ausräumen, rein, raus, drunter und drüber).. was könnte ich ihr anschaffen, was sinnvoll ist? Sie krabbelt und sitzt noch nicht, also kann ich sie nicht vor ein Regal stellen, was sie ausräumen kann... dreht sich ständig auf den Bauch aber so richtig robben tut sie nur auf dem Wickeltisch🤷🏻‍♀️ Schmeisst alles runter und will alles anfassen.. Knisterbuch, Oball, Stofftiere, Rassel haben wir schon.. danke für diverse Inputs, auch kreative Sachen zum Selbermachen✌🏽

1

Schau mal in einer Suchmaschine nach Activity Boards

4

Ich hab immer Center gegoogelt und hab aber genau so ein Board gesucht, danke🙈

2

Ich hab meiner maus ( alter und entwicklung ähnlich) einfach ein 10 cm hohes körbchen gekauft. Da packe ich die spielsachen im laufgiter rein.
Ich weiss nicht wie oft am tag ich es immer wieder einräume aber es ist im mom ihre große freude die kiste/körbchen umzukippen und alles rauszuholen

3

😂 Wir sind inzwischen beim Wäschekorb angekommen aus dem sie die Wäsche raus räumt, während ich versuche wenigstens einen Teil zusammenzulegen. Wenn er leer ist kommt alles wieder rein und dann geht’s von vorne los 🙈
Sie hat Spaß und immerhin geht sie so nicht an die schon zusammengelegte Wäsche 🤷🏻‍♀️

5

Lustig, hab vorhin auch ein Körbchen befüllt aber da hatte sie grad schlechte Laune und keine Lust darauf. Versuche ich morgen direkt nochmal in dem Fall, danke😅

weitere Kommentare laden
6

Ich geb ihr alles mögliche. Meine Schwester hat ihr ein kleines Kissen genäht, das Ploppfolie enthält. Ihren Teddy liebt sie und ihren Spielebogen. Und ihre Krabbelrolle.

Ansonsten hat sie dieses Folienteil wo die Toffifee drin sind gefeiert (glänzt und knistert; leider hat sie dann rein gekotzt und ich musste es weg werfen :D muss mal wieder Toffifee holen), sie bekommt manchmal einen Kochlöffel oder den Silikonbackpinsel/-spatel, Messbecher, Holzbilderbuch, Spucktücher, Rasseln.... findet sie alles toll 😂😂

14

Mmmhh toffifee🤤 guter Vorwand😅 kochlöffel haben wir auch schon alle Varianten durch, die Billigen von Ikea😄

8

Hallo,
PET Flaschen, evtl gefüllt mit Sachen die klappern wie Linsen oder so waren/sind bei meinen immer gut angekommen. Wir haben ein Stoffstern mit Folie eingenäht geschenkt bekommen, dem findet er auch toll. Für den großen hat meine Mutter damals verschiedene Knöpfe auf ein Stück Stoff genäht. Plastikschüsseln, Körbchen zum ausräumen. Diese bunten Stapelbecher sind auch toll. Und iwie auch sehr lange beliebt. Mein 4jähriger klaut sie oft dem kleinen Bruder. 😁

15

Pet Flaschen stehen ganz oben auf meiner Liste.. muss dazu in den Bastelladen.. gibt ja auch so spezielle Farbe für im Wasser oder Glitzer.. Stapelbecher könnte ich schon mal bestellen, danke!

16

Also bei uns ist ein kleines Babypiano der Hit: Fisher-Price GFK01 - Babys erstes Keyboard. Das leuchtet immer in der entsprechenden Tastenfarbe. Die Töne sind recht angenehm und es gibt zwei Laustärkenmodi. Bin da recht empfindlich. Es kann super in der Bauchlage benutzt werden. LG

17

Das hab ich gestern bestellt😄 super, danke!

18

Cool! Hoffe, es stößt bei euch auch auf Begeisterung. Lg