Frage nuckel...

Hallo ihr Lieben,

Wisst ihr ob es nuckel gibt die Brustwarzen ähnlich sind, wenn ja wie waren eure Erfahrungen damit. LG

Danke euch

1

Ich glaube die von Philips Avent und von Medela die Calma. Die Calma waren bei uns eine totale Fehlinvestition.... mein Sohn hat bei denen nichts aus der flache rausbekommen. Die Avent sind bei uns klasse 👍🏻

6

Das sind aber Sauger und keine Nickel.
Bei uns lief Calma übrigens aus und Avent ist unsere erste Wahl.

18

😂😂 Völlige Übermüdung lässt grüßen
Hab ich überlesen 🤪

2
Thumbnail

Wir nehmen wie bei allen kids wieder die hier ;)

3

Huhu,

In der Apotheke gibt es Kirschkern nuckel, die sind Brustwarzen ähnlich, habe ich bei beiden Kids... Alle anderen nuckel werden und wurden nicht akzeptiert.

Lg
Hummelchen88

4
Thumbnail

Diese sind das. Kosten auch nicht die Welt glaube 2 Stück knapp 2,00€

5

Ich habe verschiedenste Nuckel ausprobiert, bis meine Maus einen wirklich genommen hat - die großen waren da nicht so wählerisch. Probier einfach mal welche aus. Meine Maus mochte die von MAM, welche unten nicht abgeflacht sind.

7

Meine Hebamme hatte mir die Philips Avent empfohlen. Ich denke es gab eine geringfügige Verbesserung beim Stillen. Kann aber auch auf andere Einflüsse zurück zu führen sein. Von meinem Kleinen wurden alle Formen und Marken akzeptiert. Hauptsache Nucki

8

Phillips avent ❤️
Bin sehr zufrieden damit und die kleine auch :)
Die gibts meist auch als Geschenk bei den ganzen boxen usw (Hipp,dm,rossmann)

9

Ich kann ebenso nip(Rossmann) empfehlen.schön weich und aus Naturmaterial kautschuk und alle die jetzt sagen,das die stinken,die von nip stinken nicht.Auch die von bibs sind toll,die sind allerdings auch doppelt so teuer.Diese sind am günstigsten bei ebay erhältlich oder im Maiglöckchen Shop.
Meine mag die von avent nicht.Die sind finde ich,auch ganz schön hart und aus Silikon.😊

10

Nip kosten 2 Stück 2.99€
Bibs 1 Stück 4-7€ je nach nach Bestellgröße.
Beide haben eine Kirschgernform und somit der Brustwarze am ähnlichsten.

11

Wir haben von Philipps avent die Soothie Schnuller. Sie sehen zwar komisch aus aber wir sind sehr zufrieden damit.

12

Also wir haben die von Avent wo 2 Stück 10 Euro kosten die wie Bärchen aussehen und die interessieren meine Kleine genau so wenig wie die anderen 4 Sorten die wir davor hatten. Egal obs nun wie Brustwarze aussieht oder nicht, wenn das Kind nicht will wills nicht. Ich habe so viele Nuckel, Schnuller usw wie ich zu meiner „nicht Mama Zeit“ an Duschgelen hatte 🤣🤣🤣🤣 als ob ich eine Fußballmannschaft an Babys zu versorgen habe. Aber ja, wir Frauen sind ja wählerisch 🤔🤔🤔

13

Es gibt es einen grund war ich einen suche der Brustwarzen ähnlich ist.

Mein kleiner 6 Wochen alt, will vor jeden schlafen an der Brust nuckeln zum einschlafen.
Und es gibt ja auch Tage wo es einfach mal nicht geht gerade unterwegs oder zu Besuch deswegen wollte ich so ein nuckel probieren.

Ich hab von Anfang an nur wenig mal bis garnichts das macht ihn nicht satt aber er brauch sie zum nuckeln.
Danke

Liebe Grüße

14

Avent 👌

Mein stillkind ninmt die ohne Probleme...

weitere Kommentare laden