Plötzlich wieder abendliches Schreien

Hallo meine Tochter wird am Montag 11 Wochen. Um die 5. Bis 8. Woche hatte sie ihre abendliche Schreistunde immer so für 60 bis 90 min.
Seit 2 bis 3 Wochen hat sie es nicht mehr ich lege sie abends nach dem stillen ins Bett und sie schläft allein ein.
Heute also wie immer. Allerdings war sie schon beim stillen extrem unruhig. Beim ins Bett legen hat sie gleich geweint das zog sich dann und wurdei immer schlimmer. Hab sie dann hoch genommen sie hat jetzt fast 1.5 h wie am Spieß geschrien richtig laut und hysterisch. Ich hatte wirklich Angst dass uhr was weh tut oder so. DeR tag heute wae sehr ruhig. WiR waren nur zu zweit und den ganzen Tag im Bett kuscheln. ... komisch mache mir gleich wieder Gedanken. .. Die letzen Wochen war sie sehr entspannt und ausgeglichen. ... kennt das jemand, ?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich kenne auch zu gut diese schreierei 😆
Gab hier auch erst von mir einen Beitrag

Ich habe auch immer Angst das ihr was weh tut.
Gestern war auch ganz schlimm wieder obwohl ich den ganzen Tag mit ihr Zuhause war und sie nicht gestresst habe

Komisch, heute waren wir von früh bis Nachmittag im Einkaufszentrum und was war? Kein Ton am Abend von ihr

Also irgendwie ist alles so komisch. Gerade heute habe ich erst Recht damit gerechnet.

Aber wie mit alle schon sagten, es wird besser.
Ich denke nun auch positiv. Vielleicht wird es ja nun auch wirklich besser

2

Ja ich kenne das nur zu gut. Meine kleine wird jetzt acht Wochen und hat das abends auch ganz oft in der letzten Zeit.
Irgendwann zwischen 17 und 20 Uhr fängt sie ohne ersichtlichen Grund an hysterisch zu schreien, beruhigen ist kaum möglich ( und wenn nur im Liegen für Max. 5 Minuten) das geht meistens 1 Stunde und hört so plötzlich wie es angefangen hat auf. Dann lacht sie wieder, will ihre Flasche und wird müde.

Ich hoffe auch das es besser wird 😊

3

Da waren die Schreistunden ja relativ kurz bei euch 🙈

Vllt seid ihr im 12-Wochen Schub, da kann das noch mal auftreten :)