Fusssack für Thule Sport Fahrradanhänger

Hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! 😄
Ich suche einen Fußsack für den Thule Sport 2 Fahrradanhänger. Hat jemand Erfahrung? Thule hat ja selbst einen rausgebracht, aber der ist schon teuer... Vielleicht gibt's ne günstigere Alternative, die trotzdem auch in den Thule passt? Muss ja Recht schmal sein,.oder?

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Wir haben keinen Thule aber ich habe auch länger über einen Fußsack für unseren Fahrradhänger nachgedacht. Ich nutze diesen oft als Geschwisterwagen. Letztendlich habe ich mich für einen Schafsfell als Unterlage entschieden. Die Größe steigt hin und wieder gerne aus. Daher wird sie dem Wetter entsprechend angezogen. Das Schafsfell wärmt von unten und sollte es sehr kalt sein gibt es noch eine kleine Decke für die Beine und sie kann die Hände dort auch aufwärmen. Bisher sind wir so ganz gut hingekommen.

2

Ah ok! Ich hatte eher für die Hängematte gedacht... 🙈
Ich möchte ihn auch als Geschwisterwagen nutzen 😄

3

Die Kleine sitzt auch noch in der Hängematte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein Fußsack passt. Bzw. Würde dann bestimmt Das Baby nicht mehr reinpassen. Selbst mit dem Schafsfell ist es schon recht knapp und sie ist eher zierlich.

4

Huhu,
Ich habe den cab2 und einen Daunensack von Kaiser drin. Der passt sehr gut und man kann oben zuziehen, falls es noch kälter wird und den Fußkranz abtrennen, wenn Schuhe ins Spiel kommen.
Für mich passt es optimal, denn die kleine hat noch viel Platz mit ihren 6 Monaten und 6,7kg. Auch der Bruder 2 1/2 J. hat gut Platz nebenan.

Lg