So schlecht war sie noch nie drauf...

Meine Tochter hatte heute ihre U4 mit Schluckimpfung und 6-fachimpfung.
Als wir zu Hause waren hat sie ihr Fläschchen bekommen und erstmal über eine Stunde im Anschluss geschlafen.
Seit sie nun wach ist, schreit sie so heftig wie noch nie zuvor, was mir schon sehr leid tut 🙁
Sie ist eigentlich ein sehr ausgeglichenes und fröhliches Baby, Wahnsinn was für eine Wirkung da so eine Impfung hat!
Zumindest hat sie noch kein Fieber.
Wie waren eure Mäuse nach der Impfung drauf? Wenn sie auch so schlecht drauf waren, wie lange hat das angehalten? Habt ihr ein Schmerzzäpfchen gegeben, auch ohne Fieber?

Ich hoffe, sie findet schnell wieder ihre Mitte.
Danke für eure Antworten!

1

Meine Motte hatte das bei der 2. Pneumokokken/3. 6-fach Impfung. Kein Fieber, aber wirklich nur Gemecker und Gejaule. Ihr Taten glaub ich einfach die Beine weh.

Ich hab ihr dann nach 1,5 Stunden Geschrei ein Paracetamol Zäpfchen gegeben. Da war sofort Ruhe und sie wieder gut gelaunt und am nächsten Tag war sie wieder wie immer :)

2

War bei uns auch so. Bei beiden pneumokkoken +schluckimpfung. Sie war wirklich sehr schlecht drauf und hat von der schluckimpfung auch ziemlich doll Bauchweh und Durchfall bekommen. Ich habe schon drei Kreuze gemacht, das wir es erstmal hinter uns haben und die nächste Impfung erst mit 11 Monaten wieder ist 🙈

3

Hey

Also ich kann nur positives berichten. Meine Maus war nie schlecht drauf nach der Impfung, hatte auch nie Fieber bekommen oder Durchfall. Sie hat das prima weggesteckt

LG Steffi mit Mia (5 Monate alt)

4

Wenn sie so weint, dann tun ihr wahrscheinlich die Beine weh. Da kannst du dann ruhig auch ein Zäpfchen geben. Die helfen ja nicht nur gegen Fieber, sondern auch gegen Schmerzen.
Wir hatten das auch. Das ist aber am nächsten Tag wieder weg.

Alles Gute 🍀

5

Danke für eure Erfahrungen!
Sie ist jetzt schon wieder deutlich besser drauf, lacht wieder.
Man erschrickt nur etwas, wenn man seine Maus so nicht kennt.
Ich hoffe, wir kommen jetzt noch gut durch die Nacht.