Fragen & Sorgen mal auf die Seite

Guten Morgen! 😀

Uns schwirren so viele fragen und Sorgen im Kopf herum. Lassen wir sie mal für nen kurzen moment auf der Seite und versuchen uns zum lachen zu bringen. 😄

Egal ob Geschichten, Witze, Bilder,.....
Gibt es etwas das ihr zum Wohle der Lachmuskeln (die wir manchmal zu wenig benutzen) beisteuern wollt?

Lustige Grüße mamamaus0304 mit Sonnenschein im Arm. 🍀💖

2

Mir fällt da spontan ein Spruch ein, bei dem ich aber nicht weiß, ob der bei manchen vielleicht nicht so gut ankommt aber das Risiko geh ich ein, denn ich finde den super und steh dazu 😅

"Heute an einem Kastanienbaum hat eine Mutter ihrem Kind die Hände desinfiziert, weil es eine Kastanie angefasst hat.
Habe dann eine aufgehoben und mir mit Blickkontakt in den Mund geschoben."

😉🤣

3

Find ich super!!! 😂😂😂👍

7

Ich stell mir gerade den entsetzten Blick der überreinlichen Mutti vor 🤣👍

1
Thumbnail

Hier gleich mal ein Bild.

4
Thumbnail

Hier hab ich noch einfach ein hübsches Bildchen von meinem Hund 🥰

6

Sehr schön. 😊

5

Ich steuer gerne ein Gesichte bei.
Wenn ich Mittags den Großen vom Kiga abhole, gehen wir immer ein Stück mit einem Freund von ihm zusammen. Der Junge kennt nur eine Geschwindigkeit, und zwar rennen.
Der rennt also den Gehweg endlang, fällt hin, rollt sich ab und springt wieder auf, kein Stuntman hätte das besser geschafft. Dann dreht er sich zu uns Müttern um und ruft ganz begeister,, mir gehts gut!" und rennt weiter.
Ich konnt nicht mehr vor lachen!

8

Ich habe eine nette Anekdote meiner Zweijährigen:

Papa: Komm, wir räumen auf.
Kind: Ich guck zu.

🤣

19

goldig🤣🤣🤣

9
Thumbnail

😂😂

10
Thumbnail

😏

14

Hey
Wo hast du den her? Der ist super 😂

16

Per WhatsApp geschickt bekommen. 😉

weiteren Kommentar laden
11

Mein Neffe ist 5 und hatte vor kurzem eine Unterhaltung mit meiner Mama

Oma: Was gab es heute im Kindergarten zu essen?
Mein Neffe todernst: Nichts! Oma es gab nichts zu essen, die wollten das wir sterben!

Wir haben uns gekugelt vor lachen🤣


Gestern wurde meine Tochter getauft. Meine Nichte und mein Neffe waren natürlich auch da. Meine Nichte (1 Jahr) lief durch die Kirche und meine Tochter (6,5 monate) lachte sich kaputt und strampelte mit den Beinen. Mein Neffe gab meiner Tochter einen Kuss und da hat sie einen fetten lachkrampf bekommen. Die drei sind ein Herz und eine Seele und lieben sich abgöttisch 🥰

12

Eine kurze Geschichte von vorgestern:
Ich habe mein Neugeborenes gewickelt und meine kleine Tochter (15 Monate) kam angerannt und hatte gesehen das die Windel voll war vom Baby. Machte ein angeekeltes Gesicht und ein Würgegeräusch als müsste sie brechen.
Rannte dann ins Wohnzimmer zum Papa und sagte zu ihm"Baby bläh, Baby bläh"

Aber wenn sie in die Windel macht ist es natürlich nicht bläh :D