7 Monate, Spielebogen noch sinnvoll ?!

Hallo ihr Lieben🙋🏼‍♀️

Unsere Maus (4 Monate) hat seit ca. 6 Wochen einen normalen Spielebogen von Sterntaler , mit Stofftieren und kleinen Dingen , nicht interaktiv ..
Wir wollten an Weihnachten den interaktiven von Fisher Price schenken. Da ist sie etwas älter und es kann schon mehr Aktion sein.

Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr sicher 🤔

Liegt sie ĂĽberhaupt noch darunter wenn sie mobiler wird ? Lohnt sich das ?

Freue mich ĂĽber eure Erfahrungen ..

Lg ✨

1

Es kommt natĂĽrlich immer auf das Kind an, aber ich wĂĽrde sagen nein. Mein Sohn hat mit 6-7 Monaten genau diesen Bogen zerlegt und wir haben ihn an ein jĂĽngeres Baby verschenkt. Sobald meiner mobil war (nur herumrollen), kam RĂĽckenlage gar nicht mehr in Frage.

2

Also meiner ist mit 7 Monaten gekrabbelt und hat sich ĂĽberall hochgezogen, da gab es kein Liegen mehr. Von daher wĂĽrde ich eher andere Dinge kaufen oder selber basteln (Flaschen fĂĽllen, Rasseln bauen etc)

3

Mein Sohn ist 6 Monate und 2 Wochen und liebt seinen Spielebogen sehr. Ist ein ganz einfacher.
Ich würde es versuchen. Sonst kannst du den ja für das nächste Kind behalten oder wieder verkaufen.

VG

4

Hallo!
Ich kann dir aus Erfahrung mit meiner "GroĂźen" (jetzt 2,5) berichten, dass es sich bei uns nicht gelohnt hat.
Wir hatten auch erst einen aus Holz und haben dann auch etwa mit 6 oder 7 Monaten den von FisherPrice geholt, weil wir dachten, dass die den aktiv nutzt... Pustekuchen! Der war nach 2 Tagen uninteressant, da Madame lieber durch die Gegend gerollt ist.
Jetzt bei Nr. 2 verzichten wir drauf.

Lg Kooramin

5

In dem Alter war sowas ĂĽberhaupt nicht mehr interessant fĂĽr unsere Zwergin. Da wollte sie sich lieber davon robben und alles erkunden. Ruhig liegen und einen Spielebogen bespielen hat sie in dem Alter nicht mehr gemacht

6

Das glaube ich kaum. Wie wäre es mit einer Krabbelrolle anstelle des Spielbogens?

7

Unsere Maus ist jetzt sechs Monate alt geworden und wir haben ihn vergangene Woche abgebaut. Sie hat da nicht mehr viel Interesse dran, jetzt muss sie auch mobiler wird haut sie ihn auch ständig um.

8

Hallo
Also wir haben den von fisher price

Da hat sie zwischen 4 und 6 Monaten gespielt jetzt wird sie in paar Tagen 7 Monate und es interessiert sie gar nicht mehr weil sie sich nur herumdreht und versucht zu krabbeln.

Lg

9

Huhu,

unser Sohn hat seinen Bogen geliebt. Jetzt wird er bald sieben Monate als und interessiert sich gar nicht mehr dafĂĽr. Alles was er vom Bauch aus erkunden kann ist jetzt spannend.
WĂĽrde das Geld lieber in etwas anderes investieren

Lg