Wann vom bauch auf den Rücken drehen

Guten Morgen allerseits.

Wann haben sich eure vom Bauch auf den Rücken gedreht?

Mein kind versucht es immer und funktioniert abrt nicht. Er schimpft dann immer wieder..

1

Hallo
Be uns hat es ziemlich früh angefangen mit 2,5 Monate
Aber viele baby schaffen das auch erst viel später kein Grund zur Sorge
Du kannst ihm dann ja helfen oder zur Seite legen.
Sie kann es schon aber macht es nicht oft nur zb wenn sie liegt und aufstehen möchte. (4monate)

2

Guten Morgen,
mein Sohn hat sich mit 4 Monaten das erste Mal selbstständig auf den Rücken gedreht. Und mit 5 Monaten vom Rücken wieder auf den Bauch. Und seitdem er das kann, rollt er quer durchswohnzimmer. Und das ununterbrochen

3

Wir können es seit gestern 😆🥳 Er ist 3,5 Monate alt. Aber von Rücken auf Bauch wird sicher noch etwas dauern.

4

Meine hat sich von rücken auf Bauch mit 6 Wochen gedreht. Zurück ging dann „erst“ mit 16 Wochen, also das hat sie ewig geübt 😅

5

MORGÄÄÄHN🙃

Mein Sohn hat sich das erste Mal mit 12, 5 Wochen von Bauch auf Rücken gedreht, seitdem immer. Und nun macht er alle Anstalten das er bald von Rücken auf Bauch kullert

6

Meiner das erste mal mit ca 3 oder 4 Monaten von Rücken auf Bauch.
Von Bauch auf Rücken klappt leider noch nicht (6 monate). Würde aber klappen, wenn er nicht vergessen würde, den Arm aus der fliegerposition zu nehmen 😅

7

Meine Maus hat sich mit 3,5 Monaten vom Rücken auf den Bauch gedreht und 20 Tage später vom Bauch auf den Rücken

LG Steffi mit Mia (6 Monate alt)

8

Mit 5,5 Monaten hat unsere Hummel es geschafft 😁. Umgekehrt hat sie es eine Woche früher gekonnt.

Lg, babyelf mit babygirl

9

Uh, ich merke beim Lesen der anderen Posts gerade, dass wir ja richtig spät sind. Ist halt ne dicke Hummel 🤣🤣🤣.

11

Also meine Kleine ist 5,5 Monate alt und hat es in beide Richtungen erst ein paar mal geschafft. Meistens liegt sie jedoch in Fliegerposition und brüllt 😅 also von gezieltem, regelmäßigem Drehen sind wir noch etwas entfernt... und sie ist mit ihren 6,5kg sehr schlank. Vielleicht lässt sie das Drehen ja ganz ausfallen 😂

Alles Liebe

10

Meine Tochter konnte sich mit ca. 3 Monaten auf den Bauch drehen, nun ist sie fast 7 Monate alt und kommt immernoch nicht wieder zurück auf den Rücken 🤷🏻‍♀️ (2x hat sie es vor 2 Wochen gemacht, seitdem nicht mehr 🤨)

Sie dreht sich ständig auf den Bauch und schreit dann, weil sie nicht vorwärts kommt und sich auch nicht drehen kann. Etwas anstrengend 😅