Baby mit fast 8 Monaten auch draußen krabbeln lassen?

Huhu, wie macht denn ihr das? Lasst ihr eure ganz jungen Anfänger Krabbelbabys Auch mal bei so kaltem Wetter draußen rumkrsbbeln? Mein kleiner ist 8 Monate und versucht durch alle Türen zu kommen. Jetzt fällt sein Krabbelalter genau auf den Winter 😭 meint ihr ein softshellanzug würde reichen? Aber was an die Händchen dann? Oder einfach in der Wohnung Bleiben? Was sind eure Erfshrungen Lg

1

Warm und wasserdicht einpacken, evtl. kleine Fäustling, es geht aber auch für eine Weile ohne und für die Füßchen Lederpuschen oder Überzieher...und dann geht es draußen über Stock und Stein :-)

4

Ui super, vielen Dank! Dann kann ich mich das ja mal trauen mit ihm 😍

2

Huhu, wir haben unsere Tochter 9,5 Monate jetzt schon ein paar mal mit Softshellanzug und Softschuhen draußen krabbeln lassen. Die Hände haben wir frei gelassen, alles andere hätte sie bestimmt auch abgeschüttelt.
Man muss halt immer aufpassen, dass sie sich nix in den Mund stecken, was da nicht hingehört. Aber im Dreck krabbeln und spielen gehört doch dazu und macht den kleinen Entdeckern Spaß.

3

Ja genau. So denke ich mir das auch. Mal draußen krabbeln und im Dreck sein, finde ich gehört dazu! Ich seh nur draußen nie ein Krabbelbaby, deshalb wollte ich mal fragen. Aber super, dann kann ich das ja mit ihm auch mal ausprobieren 😍

5

Hallo,
hab hier auch einen kleinen Krabbler, der nicht zu bremsen ist🤣.
Er krabbelt auch draußen rum mit Anzug bzw. warm genug angezogen.
Wenn es sehr kalt wird am Boden für die Hände, dann bekommt er Handschuhe an und fertig.

Lg

6

Klaro draußen krabbeln lassen 👍
Schlumpfine (9 Monate) trägt Wollwalkanzug und Matschhose draußen und Wollwalkschuhe.
Ist es nass, wasserdichte Überzieher drüber.
Ggf kaufe ich ihr noch für den Winter Lammfellbooties und/oder die Boots von Stonz.

7

Draußen krabbeln! 😊 Mein jüngster ist fast 7 Monate und"muss" halt mit raus. Seit er robben kann macht er den Garten unsicher. 😁 Bis jetzt hatte er bei trockenem Wetter einen Strick-Fleece Overall an oder wärmere "normale" Kleidung. Wenn's etwas feucht ist oder jetzt wo der Boden auch schon kühler ist einen leicht gefütterten Matschanzug. Im Winter dann Schneeanzug (hab ich noch da). Wenn's kälter wird fäustlinge oder dicke Socken an die Hände. An den Füßen hatten wir bis jetzt dicke Socken oder so Puschen für draußen. Die Beine von den Anzügen gehen aber auch noch über die Füße. Habe jetzt noch Matsch-überzieher bestellt.