Mamalila Tragejacke-übertrieben teuer oder wirklich gut?

Hallo,

da ich mich nun entschieden habe, statt Schichten und Cover, eine Wintertragejacke zu kaufen, bin ich auf der Suche nach einer guten Jacke.
Ich habe eine von Noppies bestellt, die leider aussieht wie ein Zelt. Habe die jetzt noch mal kleiner bestellt, aber so wirklich überzeugt bin ich nicht von der Jacke.
Auf ebay konnte ich in meiner Größe keine Tragejacke für den Winter finden. Ich überlege, nun doch etwas mehr in eine wirklich gute Jacke zu investieren, die 230 bis 300 Euro von Mamalila finde ich aber schon heftig,wobei sie aber gute Qualität haben sollen.
Hat jmd eine Jacke dieser Marke und kann sie empfehlen?

1

Ich nutze meine Jacke mit kumja einfach weiter.

2

Hallo .
Ich war auch am überlegen ... tatsächlich habe ich es dann mit meiner umstands Winterjacke probiert und es passt sogar 🤣😊👍 falls du eine hast, probier es mal aus 😊

3

Ich nehme einfach eine Winterjacke von meinem Mann 😂
Bin da einfach zu geizig für einen Winter so viel Geld auszugeben

6

Habe ich bisher auch so gemacht mit einem Fleece meines Mannes, aber in der Winterjacke von ihm sehe ich mit knapp über 1.60 leider wirklich dämlich aus 😂

4

Ich hatte ne Softshell-Tragejacke von Mamalila und war sehr zufrieden 👍

5

Ich habe eine von Colline. Die ist super warm, vom Preis super und kann ohne Trageinsatz auch noch schön getragen werden.

7

Schau mal bei bon prix. Da hab ich meine her. Die kam ich sogar unschwanger und kinderfrei gut anziehen. Find die von Mamalila zwar ziemlich cool aber das wäre es mir persönlich auch nicht wert.
Um Abwechslung in meine Garderobe zu bringen, ziehe ich auch die Jacken von meinem Frei an 🤣

8

Ich hab mir eine Kumja bei Mamikreisel gekauft und nutze meine normale Winterjacke. Finde das ziemlich praktisch und vor allem preiswert. Hab jetzt mit einem neuen Reißverschlussadapter 35€ ausgegeben.

9

Wirklich gut! Ich habe eine Softshelljacke und liebe sie. Das einzige was mich stört ist, dass ich sie nicht während der Schwangerschaft schon gekauft habe. Ich trage sie sowohl mit als auch ohne Kind und ich denke, dass sie mich noch ein Weilchen begleiten wird weil die Qualität m.E. echt gut ist.

10

Ich habe mir auch bei bonprix eine Umstands/Tragejacke für den Herbst und Winter gekauft. Jeweils ca. 60 EUR und qualitativ in Ordnung. Kann ich dann bei einer zweiten Schwangerschaft ja wieder nutzen. Für meinen Mann haben wir für die Winterjacke eine Kumja bestellt, da bist du auch mit ca 50 eur dabei (neu)

Ich finde 200 EUR für eine Jacke, die nur eine Saison getragen wird, viel zu viel, auch wenn sie qualitativ gut ist...