Dankbar (Schreiambulanz, SILOPO)

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte nur ein kleines Update von uns schreiben, weil ich gerade so glücklich bin. Endlich habe ich heute die Schreiambulanz erreicht! Ich durfte unsere Situation schildern und mir wurde für Montag ein Rückruf mit einem zeitahen Termin versprochen. Man versucht uns dazwischen zu schieben. Es tut so gut ernstgenommen zu werden! Allein dafür hat sich der Anruf schon gelohnt.

Heute hatten wir außerdem einen wunderschönen Tag mit der kleinen Hummel. Sie ist heute wie ausgewechselt und ein richtiger Sonnenschein! Und das obwohl am Nachmittag für sie fremder Besuch da war. Ich liebe dieses Kind so sehr und ich würde alles dafür tun, damit wir öfter solche Tage genießen können! 😊

Habt einen schönen Sonntag! 🤗

Lg, babyelf mit babygirl (7 Monate)

1

Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass dir dieser immense Ballast von den Schultern gefallen ist. Dir wird zeitnah geholfen - wie schön! Freu mich sehr für euch!

2

Es freut mich zu lesen, dass du bald Hilfe bekommst. 🤗

Mir ist auch ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als ich den Brief mit dem Termin im Briefkasten hatte.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und alles Gute!

3

Das mit dem ausgewechselt kenn ich :)
Ich wollte dringend einen Termin beim Osteopathen, weil mein kleiner einen schiefhals hatte und sich ganz oft schreiend über-streckt hat. Für mich hatte er Schmerzen und ich wollte dass ihm so schnell wie möglich geholfen wird.
Zuerst hätte ich einen Termin in 6 Wochen bekommen, hab dann nochmal um einen früheren gebeten da ich echt fertig war. Die hat mich dann 4 Tage später reingeschoben und da war der nächste Tag auch perfekt :) ich war so erleichtert dass er Hilfe bekommt und somit war ich viel ruhiger mit ihm. Das merken die kleinen knirpse natürlich...
Er hatte wirklich schlimme Einschränkungen durch den schiefhals und danach hatten wir nie mehr Schreiattacken.
Wünsche dir auch dass es schnell besser wird

4

Toll, das freut mich für euch. ☺️
Vielleicht war die Kleine heute so gut drauf, weil sich deine Erleichterung und Vorfreude auf sie übertragen hat.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Schreiambulanz.

5

Hey! Darf ich mal fragen, was genau eine „Schreiambulanz“ ist?
Wir haben hier eine kleine Dame (3 Monate) die leider auch sehr viel schreit.
Darf ich fragen, wo der Schuh bei Euch drückt? Warum geht ihr dort hin? Hab leider keinen anderen Post von dir gefunden!
Liebe Grüße

6

Freut mich sehr, dass ihr Hilfe bekommt. Mich hat das dauerhafte Schreien damals so fertig gemacht, dass ich fast nicht mehr konnte. Im Nachhinein betrachtet, hätte ich mir auch auf jeden Fall Hilfe holen müssen.
Ich denke auch, dass deine Entspannung sich auf die Kleine übertragen hat und sie deshalb so gut drauf war 😊 Das habe ich erst mit der Zeit gemerkt/gelernt wie unglaublich empfindlich mein Kleiner auf meine Stimmung reagiert.
Alles Gute euch und ganz viele weitere entspannte Tage 🍀