12 Wochen Schub schon früher???

Hallo,

meine sonst so nicht ganz einfache Motte macht mir seit zwei Tagen es wirklich nicht leicht - die ersten zwei Schübe habe ich nicht wirklich gemerkt, da wir eh täglich mit Bauchweh kämpfen

Jetzt ist sie 11 Wochen alt und ist zu einem Vielfrass mutiert - vorher wollte sie jede 3 Stunden tagsüber essen und jetzt alle 1-3 Stunden und die Nächte sind auf einmal auch sehr anstrengend- sie hat seit der 6 Woche immer gut geschlafen, manchmal bis zu 8 Stunden am Stück und heute war sie 5 mal wach auch alle 1-2 Stunden 😴😵

Wie war es bei euch? Kann es schon der Schub sein oder ist es wieder mal eine Phase?😅

1

na die schübe müssen nicht in der woche genau sein, sie können auch 2 wochen fürher oder später sein... so zumindest steht es im buch 😅

aber meine ist auch grad ein kleiner vielfraß, sonst war es im 3 std rhytmus und nu so alle 2, abends haben wir aber mal eine 4 std pause und dann wieder alle 2 std.. sehr ulkig.. aber sie wächst auch grad wieder, was man an der kleidung merkt...

also augen zu und durch🤪
alles gute

2

Danke das wünsche ich euch auch 😊💗

3

Meine wird am Dienstag 12 Wochen und sie hat seit knapp einer Woche schon zu kämpfen. Nicht jeden Tag aber es gab Tage, da war sie richtig quengelig bzw nur, wenn sie nicht geschlafen hat. Wir befinden uns mittendrin. Nachts schläft sie aber Gott sei dank weiterhin super. Einschlafen ist bei uns aber tagsüber ein Tortur... abends ging es die letzten Wochen gut aber seit einigen Tage ist auch das nicht einfach.

4

Kann der Schub sein, kann aber auch ein Wachstumsschub sein, da wird hier auch immer Tag und nacht gefuttert bis zum umfallen haha