Bestellt ihr babykleidung online oder geht ihr eher in LĂ€den?🙈

Thumbnail

War heute mal spontan beim ernstingsfamily und hab dieses langarm bodyset gefunden fĂŒr 9,99€ und konnte nicht Wiedersehen🙈 hab es in GrĂ¶ĂŸe 73/80 mit genommen! Unsere kleine trĂ€gt 68/74 kommt darauf an wie die Klamotten ausfallen. Beim C&A braucht sie GrĂ¶ĂŸe 74/80 und beim H&M das selbeâ˜đŸœ Manchmal passt auch noch 68 kommt halt echt auf die Marke darauf an. Bei Carter’s trĂ€gt sie Gr. 6-9 months 😅


Kauft ihr mehr in LĂ€den oder online?đŸ‘žđŸ»
Neu oder gebraucht?â˜ș

1

Huhu,
wir haben vieles von Freunden in Second Hand bekommen. In allen möglichen GrĂ¶ĂŸen. Ich kaufe gern mal bei Kick. Die Sachen haben das Öko-Tex Siegel und sind preislich echt ok fĂŒr die kurze Zeit, die die getragen werden. Schlafsack habe ich erst bei Amazon und jetzt einen grĂ¶ĂŸeren bei DM gekauft. Das ein oder andere Teil hole ich auch schon mal online. Einiges werde ich an Second HandlĂ€den weitergeben. An sich wĂŒrde ich gern mehr Second Hand holen, haben wir hier nur nicht im nĂ€heren Umkreis.

LG 🍀

2

Ich hole das meiste gebraucht ĂŒber ebay Kleinanzeigen. Ab und an bestelle ich auch online. In GeschĂ€ften hole ich fast gar nichts.

3

Ich bestelle das meiste online. Kaufe gerne bei H&M und Lidl und da warte ich oft die 20% Aktionen ab und decke mich dann gut ein :-)

Das anprobieren finde ich daheim auch angenehmer als im Laden.

4

Ich kaufe auch gerne ĂŒber eBay Kleinanzeigen und bei lidl online. Manchmal gibts bei Aldi im Laden auch tolle Sachen, die sind aber schnell vergriffen.

5

Kaufe zu 99% gebraucht. An baby kleidung ist meist nichts dran, und daher seh ich kein Grund, es neu zu kaufen.
Auch meine große nimmt gern noch gebrauchte Sachen... Muss auch nicht immer neu sein.

Beziehen tun wie die Sachen sowohl von Freunden und Bekannten und familie, als auch auf online Plattformen

6

Ich selbst befĂŒrworte auch fĂŒr mich second hand und brauche nicht alles neu. Das ist quatsch!

7

Hallo,
wir gehen in die LĂ€den, wenn unserer etwas braucht. Hab aber auch schon online gekauft.
Wir haben aber dieses Jahr auch viele Kleider geschenkt bekommen aus Familienkreis von einem anderen Kind.
Daher brauchen wir nicht so viel neu.

Lg

8

Mamikreisel ist super
Ansonsten Family und h&m

9

Ich kaufe ĂŒberwiegend gebraucht. Ist besser fĂŒr die Umwelt, viel gĂŒnstiger und alle Schadstoffe sind raus.

Aber ab und zu kaufe ich auch was neu. War mit meinem Mann bei C&A Hosen fĂŒr mich kaufen und da haben wir ein Weihnachtsoutfit fĂŒr Motte gekauft 🙈 voll bescheuert 😂😂

Und Wickelbodys gibt es schwer gebraucht. Zumindest in GrĂ¶ĂŸe 74. Da hab ich auch 8 neue (5 Langarmbodys, 3 Kurzarmbody) gekauft. Bei H&M.