Buggy für maxi cosi?

Hallo, ich hatte mir einen gebrauchten bugaboo zugelegt und finde ihn toll, nur eben gross. Wenn man mal eben nur wo rein springt hätte ich gerne was kleines (da mit dem grossen Wagen mein Kofferraum auch voll ist 🙈) wo ich den Autositze drauf klicken kann.
Jetzt habe ich schon gegoogelt und war im Geschäft mhhh es gab 2 zur Auswahl , aber so teuer 🙄 sonst würde es nichts geben sagt sie.

Also weiß jemand einen buggy, der nicht gleich so teuer ist wo der kindersitz drauf passt?
Danke lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Und ein Adapter kommt nicht in Frage?
Gibt es auch für Bugaboo-Maxi Cosi

Hatte mir aus den gleichen Gründen für unseren Emmaljunga KiWa auch einen Adapter zugelegt.

Ansonsten schau doch mal bei Kleinanzeigen. Vielleicht findest du da einen günstigen Buggy.

VG Itzibitzi2

2

Hallo,

wie alt ist denn dein Kind? Ich würde vielleicht keinen Buggy für den MaxiCosi kaufen sondern direkt einen kleinen Buggy fürs Auto. Schau dir mal die joie an, mytrax und litrax air sind super. Und der ganz große Vorteil ist, dass man die Lehne komplett in eine Liegeposition legen kann. Für unterwegs liebe ich meinen Mytrax einfach.

LG

3

Er ist am Donnerstag erst 3 Wochen alt😁 also noch weit weg vom buggy. Adapter für den bugaboo möchte ich nicht, da ich ja dann doch das grosse gestell mit nehmen muss 🙄

4

Wir haben genau für die selben Zwecke den Joie Crome DLX gekauft. Nur mit sportsitz. Den kann man später auch vorwärts und rückwärts fahren wenn man das braucht. Und er ist super leicht und schnell verstaut. Und nimmt vor allem nicht viel Platz weg im Kofferraum. Mit Adapter passt deraxu cosi drauf, die sind dabei.

5

Achso, kostet unter 300 Euro auf jeden Fall☺️

6

Auch wenn gleich Steine fliegen: ich verstehe Dich, Kleinwagen und sperriger Kinderwagen nerven beim Einkaufen.
Ich habe mir als meine Tochter ähnlich alt war, einen günstigen Buggy von Hauck gekauft - mit komplett flachzugelegender Rückenlehne. Entweder habe ich die Babyschale dann reingestellt (an der Babyschale war im Kunststoff eine Art Aussparung, die genau über den Spielbügel des Buggys passte, die Babyschale war dann fest) oder das Kind in den flachgestellten Buggy gelegt und zugedeckt. Es war ja nicht für lange und daher fand ich das nicht schlimm. Das war halt eine kostengünstige Lösung, wenn auch nicht besonders chic und den Buggy nutzen wir im Urlaub oder am Strand noch. Dazu einfach mal im Babyfachmarkt mit dem Maxi Cosi testen, vielleicht bekommt man ein günstiges Ausstellungsstück. Manche Buggys von Hauck benötigen allerdings auch Adapter, deswegen solltest Du das vor Ort testen.
Zu bedenken ist aber, dass ein Buggy in der Regel deutlich weniger Ablagefläche hat als ein Kinderwagen.

Alternativ ein gebrauchter Buggy, z.B. Quinny Zapp?

7

Ich hatte damals den buggy von tfk dot mit passenden adapter für Maxi cosi. Den buggy konnte wir den später weiternutzen als er aus dem maxi cosi rausgewachsen war.