Mit 14 Wochen schon die ersten Zähnchen 😳?

Thumbnail

Guten Abend 😊 meine Kleine speichelt schon seit ner ganzen Weile und kaut auf den Fäustchen rum und wenn ich über den Unterkiefer mit dem Finger fahre, meine ich auch was leicht spitzes zu fühlen. Und man sieht auch was, hab mal versucht es auf einem Foto einzufangen.
Was meint ihr? Ich hoffe man kann es erkennen.
LG 😊

1

Sieht bei uns gleich aus. Bin gespannt was das wird. Er wird morgen 14 Wochen

3

Ja da bin ich auch mal gespannt 😅 dachte sowas geht erst mit ca. 6 Monaten los 😊

2
Thumbnail

Also meiner ist 12 Wochen er ist auch ganz schlimm in spucken und kaut immer auf den Sauger rum und nimmt die faust in den Mund.

Und die Ärztin sagte auch das er anfängt mit zahnen....

Das ist eins von meinen....

4

Ja Wahnsinn, dann seid ihr ja sogar noch früher dran 😳

5

Die Zähne schieben sich um den Zeitraum in den Kiefer, sieht man bei euch schön deutlich.

Die Kids haben auch die typischen Zahnungsanzeichen, aber durchbrechen tun sie deshalb noch lange nicht 😅

weitere Kommentare laden