Gelblich erbrochen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Habe heute meine 2 Monate alte Tochter gebadet.. beim anziehn hat sie plötzlich angefangen zu weinen... als ich sie auf den Arm nahm schlief sie sofort ein. Dazu muss ich sagen, dass es ein anderes Weinen war (so als würde ihr etwas weh tun). Naja dann schlief sie 3 Std und iwann weckte ich sie, weil sie den ganzen Tag schon geschlafen hat und schlecht getrunken hatte. İch gab ihr die Flasche und bein Bäuerchen sah ihr erbrochenes gelblich aus. Erst dachte ich sie hätte Badewasser geschluckt, aber mein Mann sagt er hätte darauf aufgepasst, das sei nicht möglich. Ihr geht es auch gut lacht usw. aber getrunken hat sie wieder nicht (gebe ihr die Flasche, da sie die Brust seit paar Tagen nicht nimmt)

1

Hi, Ruf doch den Arzt an und geh vorbei. Vielleicht hat sie sich nen Magen-Darm Infekt eingefangen. Sie ist noch sehr klein. Hat sie Fieber? Oder sie verträgt die Milch nicht so gut. Sind die Windeln noch nass?

LG

Isabel

5

Sie ist sehr gut drauf, macht wie immer die Winden voll und Fieber hat sie auch nicht... meine Hebamme meinte, dass das die Galle sein kann 🤷🏼‍♀️
Bin morgen eh zur U4 da rede ich mit der Ärztin mal...

2

Guten Morgen,
Ist sie vielleicht erkältet? Schaut ein bisschen schleimig aus.

3

Guten Morgen

Wir hatten das auch, genau 2 mal. Dann nie wieder! Ich glaub da war sie so 10 Wochen alt, ich war auch total in Sorge, es war richtig Gelb.
Ich habe gelesen dass es wohl nichts schlimmes wäre, finde die Seite leider nicht mehr!
Wenn dein Baby sonst gut drauf ist und es nicht öfter oder dauerhaft vorkommt, würde ich mir keine Gedanken machen.

Wie gesagt wir hatten das zweimal hintereinander, seitdem nie wieder.

frollein-w mit Maimädchen fast 6 Monate 🐣

4

Huhu,

als mein Sohn so klein war hatten wir das über zwei oder drei Wochen ständig. Meine Hebamme meinte das ist nichts Außergewöhnliches und irgendwann war es vorbei.
Wenn du dir unsicher bist, sprich doch mal mit deiner Hebamme oder deinem Kinderarzt.

Lg