Wie oft geht ihr mit euren Zwergen raus?

Hallo! Wollte mal fragen wie oft und wie lange ihr mit euren kleinen rausgeht? Meine Maus ist jetzt 6 Wochen alt und wir gehen meistens Vormittag für eine halbe Stunde oder Stunde spazieren. Nachmittag schaffen wir oft keine Runde mehr.

Wie ist das bei euch so?

Lg

1

Hallo,

ich gehe meist vormittags für den Tag einkaufen, wir laufen dann eine kleine Extrarunde mit dem Kinderwagen zum Supermarkt. Nachmittags, wenn mein Mann dann auch da ist, gehen wir auch nochmal raus, spazieren, in die Stadt, Verwandte und Freunde besuchen usw.

Versuche das jeden Tag in etwa gleich zu machen, außer natürlich wenn Termine anstehen.

2

Huhu mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt und wir sind seit der 2. Lebenswoche 3 bis 4 Mal draußen weil ich zwei Hunde habe. pro Runde so 30 bis 60 min unterwegs..
Er ist immer schon gern in der trage gewesen und wir gehen bei jedem.wetter raus..

3

Huhu :)

wir gehen täglich mindestens zwei mal raus jeweils für 1,5-2 Stunden raus allerdings haben wir auch einen Hund der darauf wartet ausgeführt zu werden 😊

Liebe Grüße

Amy mit Leon 6 Wochen 💙

4

Huhu,
unserer ist jetzt 3 1/2 Monate alt. Wir sind fast von Anfang an mindestens 2h draußen.

LG 🍀

5

Hallo,
wir gehen jeden Tag für ca. 30 Minuten raus. Manchmal länger, manchmal weniger.

Unsere Maus lehnt den Kinderwagen ab und deshalb wurde sie von Anfang an getragen. Anfangs ließ mein Beckenboden längere Spaziergänge nicht zu und jetzt ist sie mir mit 8 kg zu schwer für weitere Wege.

6

Hallo, wir sind von Anfang an mehrmals täglich draußen. Wir haben allerdings einen Hund und der muss nunmal raus.

7

Wir sind täglich 3-4h draußen, sie braucht es und ich auch. Spazieren, Erledigungen, Zeugs halt. Wenn sie schläft wenn wir heimkommen nehm ich sie mit Maxi Cosi oder Wanne rauf in die Wohnung und dann kann sie ihr Schläfchen am Balkon beenden. Übrigens auch ein probates Mittel wenn es massiv schüttet und ICH keine Lust habe rauszugehen.

8

Wir gehen 2mal am Tag raus. Vormittags mittlerweile mit Hund ca 30min mehr schafft mein Hund momentan nicht (verletzte Pfote) und nachmittags nochmal ca 1,5 Std ohne Hund. Nachmittags holen wir den großen Bruder auf dem Rückweg von der Schule ab. Wenn es hier mal aus Eimern regnet gehen wir nicht so lange raus.

9

Wir gehen auch meistens zwei Mal am Tag raus; spazieren, Einkäufe, Krabbelgruppe, Musikgarten... Am Wochenende mit meinem Mann auch mal ins Café oder essen.
Jetzt im Winter finde ich es manchmal stressig; bis die Kleine fertig ist (die Strumpfhose an und den Overall an und die verhasste Mütze und ich fertig bin, in die Trage und in die Jacke....) ist Mini schon oft furchtbar am Weinen. Sobald wir draußen sind, ist es aber wieder ok.
Vermisse den Sommer mit Baby einfach den ganzen Tag im Body lassen 😉
Nur nasskalt ist noch schlimmer!