Ab gr.62 schon Hosen anziehen??? Wann habt ihr das erste mal???

Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch.
Bei uns ists kalt, nur 12C°, brrrrrrr.....!!! Und bei euch???
Hab mal noch eine ganz andere Frage und zwar hab ich ja mal den Kleiderschrank ausgemisstet, grins und meine Kleine zieht nun Größe 62 an. Hab jede Menge Hosen in der Größe und der Sommer scheint ja auch net so richtig wieder zu kommen und wenn doch ists ja auch bald mal wieder Herbst, ne!
Würdet ihr euren Kleinen schon Hosen anziehen? Meine Maus ist grad mal 4 Monate aber umsonst gibts die ja net schon in der Größe richtig? Smile!
Oder: ab wann habt ihr angefangen?
Bin ja eher so der Strampler Typ.
LG Winnie

1

huhu,
also ich habe meinen kleienen auch ab größe 62 hosen angezogen denn ich finde so große strampler sehen echt sch... aus!!!

lg mandy und maximilian (21.03.2006)

2

Hallo Winnie,

das bin ich ja eher der ganz andere Typ.
Meiner Kleinen habe ich schon nach 1 Monat keine Strampler mehr angezogen.
Meinstes hat sie nun ein Leggins oder eine Hose aus weichem Material an und darüber ein Sweatshirt oder T-Shirt, je nachdem, wie warm es ist.

LG
Pauli

3

HAllo!!!
Leonie zieht schon seit sie 8Wochen alt ist keine Strampler mehr an!!
Sah aus wie Presswurst!!
Ich habe ihr auch Hosen in 56 angezogen gehabt.
Die kleinen sehen viel goldiger aus in Hosen.
Leonie hat sogar schon ihre eigene Schlaghose inGröße 62 mit Blümchen ;-)

LG Ramona und leonie

4

Schließe mich meinen Vorrednerinnen an.

Habe so bald als möglich keine Strampler mehr angezogen,weil die immer aussahen wie Riesenbabies.

"Richtige" Klamotten für die Kleinen finde ich persönlich vieeeel cooler....

Gruss
agostea

5

Hallo,
also Pascal hat auch seit ca. 2 Monaten garkeine Strampler mehr im Schrank. Ich finde Hosen viel praktischer und vor allem süßer. Habe ihm schon Hosen in Gr.56 angezogen.

LG
Nicole+Pascal 5 Monate

6

hallo winnie!

mein kleiner ist schon mit ner hose vom krankenhaus heim.

ich hab ihm nie ausschließlich hosen oder ausschließlich strampler angezogen. meistens wars so, dass er zuhause nur ne strumpfhose oder nen strampler anhatte und wenn wir raus sind oder besuch gekommen ist, dann hab ich ihm die süßen hosen angezogen.

liebe grüße
#coolmum

7

Vielen Dank.

Dann bekommt meine süße morgen eine suppi süße Hose über den kleinen Knack-Po. #freu

MFG Winnie

8

Hallo Winnie.

Ich habe meiner Maus erst ab 68 Hosen und so angezogen.
Da sie nur gelegen hat,fand ich das Gummi im Rücken zu unbequem.
Ich finde Baby´s im Strampler toll.Ab einer gewissen Größe siehts natürlich doof aus.
Aber ich finde Baby´s in Jeans eher unbequem.
Habe auch keine Strampler gekauft die im Rücken zum knöpfen sind.

LG Mara

9

hallo!
meine kleine hat auch gr.62 und wir ziehen nur hosen und shirts an. strampler sind sowas von unpraktisch und un-#cool

:-)

lg
ina + maya 11wochen