☕️☕️☕️ Kaffeerunde am... ☕️☕️☕️

Guten Morgen ihr alle!☀️

Heute biete ich mal wieder den Kaffee, Tee oder welches morgendlich munter machende Getränk ihr genießen wollt.

Die Nacht war für mich mal ganz gut, da ich bis sie wach wurde mal durchgeschlafen habe... was mir nicht oft gegönnt ist...
Wach wurde sie nur einmal dafür etwas länger, aber Papa hat sich erst gekümmert und seit halb sechs schläft sie neben mir...
Ich war schon duschen und warte jetzt bis Mausi wieder wach wird 😅

Heute gehen wir das erste mal zu einem Mini Treff, ich bin schon sehr gespannt wie es wird 😊 und heute Abend geht es ins Fitness, wenn es mich bis dahin nicht umhaut, fühle mich seit Tagen kränklich 🤒

Wie war eure Nacht? Was macht ihr so tolles?

Lg und einen tollen DIENSTAG!🍀 es ist Dienstag 😅 mir fällt es wieder ein 😜

1

Guten Morgen 🥰

ich nehme mir dann mal eine heiße Schokolade 😍 heute komme ich auch mal zur morgendlichen Runde. 😁

Unsere Nacht war super, die gestrige war schon so. 🥰 Leon schläft zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr ein kommt dann nochmal gegen Mitternacht und dann nochmal um 4 Uhr, da er oft gegen 5 oder halb sechs Bauchschmerzen bekommt wird er dann unruhig, also stehen wir dann auf er trinkt dann gegen 6 oder 6.30 Uhr nochmal und jetzt schläft er auf mir. ❤️

Heute werden wir noch einkaufen gehen. ☺️

Freut mich das deine Nacht auch erholsam war. ☺️

Liebe Grüße

Amy mit Leon 7 Wochen 💙

3

Deine Nacht liest sich auch gut, außer Bauchschmerzen, dass ist ja nicht so toll...😬

Hoffe das es sich bald regelt...wir hatten damit zum Glück nie Probleme...

Einkaufen waren wir gestern 😊 findet sie auch jedesmal spannend...😅

Dann einen tollen Tag noch 😊

2

Guten Morgen, 👩🏻‍🎤

unsere Nacht war auch ok. Wobei ich einmal kurz Angst hatte, dass Baby kaputt gemacht zu haben,. Ich wollte ihn wieder in sein Beistellbett legen da fing er an zu brüllen wie am Spieß. Später sind wir wickeln gegangen und er brüllte wieder beim hochnehmen😳. Aber war falscher Alarm. Gerade war Papa wickeln, da war alles in Ordnung. Gott sei Dank.

Wir gehen nachher zum Osteopathen und anschließend noch mal in die Stadt. Hab nämlich gestern ein Schlafanzugoberteil ergattert, welches ich nicht mehr mühsam ausziehen muss zum stillen, sondern nur nochbden Bh öffnen und los geht's 🎉 ich friere nicht mehr und Stillen in der Nacht ist ziemlich entspannt.

Viel Spaß beim Mini Treff. Und ich drücke Dir die Daumen, dass Du Fit bleibst für die Fitnesseinheit😎
Lg Audrey

5

Oh das glaube ich, dass hab es hier auch schon manchesmal, das aus dem nichts bitterlich geweint und geschrien wurde, teilweise ohne anfassen (da waren es die Zähne), aber es erschreckt wirklich sehr!

Ich bin etwas vergesslich🙈, aber seid ihr länger schon in Behandlung? Wünsche dennoch viel Erfolg beim Termin...

Das ist echt klasse...hier waren als ich noch gestillt habe 30 grad 😂 daher kenne ich das Problem nicht, aber kann es mir sehr gut vorstellen...wir hatten nur ganz zu Beginn mal eine Woche wo es hier Sau kalt war...aber da war ich noch so voller Hormone, das ich egal wie kalt es war, geschwitzt habe😂


Danke ich gebe mir Mühe 🤒

10

Ja genau, es ist unsere 4. Sitzung aber am Wochenende ist der Knoten geplatzt und Baby guckt plötzlich schön nach links 🎊🎉 Hält seinen Kopf länger ohne zu maulen und wenn es ums stillen geht, kann der Herr sich plötzlich allein auf die Seite drehen und auch so bleiben 🤣🤣

Frieren kannte ich auch vin Beginn meiner Ssw, danach war mir auch nur noch warm. Hochschwanger im Hochsommer 🤯

Wenn Zähne kommen passiert das auch? Nice to know 😎dann weiß ich ja worauf ich mich einstellen kann 😳🙈

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen, danke, ich nehme mind. 2 Tassen bitte..

das ist schön, dass deine Nacht gut war.
Wünsche dir viel bei dem Mini Treff- aber was ist das?
Dann hoffe ich, dass du nicht krank wirst!
Ich freue mich auch, wenn ich irgendwann mal wieder zum Sport kann......

Meine Nacht ist seit 04:13 Uhr beendet.
Jetzt schläft Minnimann wieder, aber mein großer und mein Mann sind jetzt los zur Arbeit und zur Schule.
Bin nun hellwach und kann nicht mehr einschlafen...

Heute Nachmittag kommen meine Großeltern und mein Onkel (aus Hamburg) zu Besuch Baby gucken. Bis dahin heißt es aufräumen und putzen und vorbereiten Sonst steht nichts an.

Wünsche allen einen schönen Tag!

LG Kathi mit 👦 Emilian, 🧒 Ole, 👧 Ilvy, 5 ⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Tristan 24 Tage (3+3 Wochen) 💙

7

Bedien dich kannst auch drei nehmen 😉

Das ist eine Krabbelgruppe, sie haben sie Mini Treff genannt 💁🏻‍♀️ Also spielen singen etc...

Oh je das war ja dan quasi wie wir nur ich habe weiterschlafen dürfen, weil Papa sich gekümmert hat... aber ist doch toll, wenn er jetzt schläft, dann genießt du den Kaffee und kannst noch etwas entspannen 💪🏻

Viel Spaß mit deinem Besuch 😊

9

Ah okay. Dann viel Spaß! 👍
Ja, ich frühstücke jetzt schnell.
Die Milch schießt gerade wieder und komischerweise lässt Minni dann auch nicht lange auf sich warten....

Danke 😊

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 😊und danke für den Kaffee ☕

Unsere Nacht war wunderbar. Mausi hat von 18.30 Uhr bis heute 6.00 Uhr geschlafen 😍.
Aber der 6. Zahn ist nun auch endlich durch.

Wir werden nachher erstmal ausgiebig spazieren gehen. Am Nachmittag werden wir Oma und Opa besuchen.

Dann drück ich dir mal die Daumen das du nicht krank wirst 🤗

Lg und einen schönen Tag ☀️

8

Danke...das klingt wirklich nach einer tollen Nacht 😊

Hoffe das Wetter spielt bei euch mit ☀️ Hier ist es seit Tagen nass kalt und es regnet immer wieder, da muss man es echt anpassen zu gehen...

12

Heute soll es schön werden 😊.
Die anderen Tage waren auch nicht so berauschend. Und die nächsten Tage wird es auch nicht so toll😢. Aber raus gehen wir trotzdem immer. Dann aber nur eine kleine Runde.

weiteren Kommentar laden
14

Einen schönen Dienstag Morgen.
Cafe.... 😋 was würden wir nur ohne dieses leckere, koffeinhaltige, heißgetränk machen? 🤔😅

Die Nacht war war toll fast alles wie gewohnt. Nur das mein Zwerg immer wieder in der Nacht quietscht und zu jammern/weinen beginnt. Werde noch einen Post dazu erstellen. 🙈

Wir haben gestern meine Schwiegereltern besucht. 🤗 Danach Bücher und einen Ball für meinen Zwerg gekauft. Und zum guten Schluss haben wir Papa vin der Arbeit abgeholt. Achja, die Waage durfte gestern mich 2× wiegen, 1× mit und 1× ohne Zwerg. Stolze 10 kg. 😁 Für 7,5 Monate denke ich passt es.

Wünsche dir viel Spaß beim mini Treff, und Ftnessen. 🙂🍀

16

Das ist doch toll, dann verarbeitet er vielleicht etwas und jammert deswegen🤔

Da waren wir bei ca 8,2 bei 70 cm🤔 glaube ich... muss es jetzt mal wieder überprüfen... sie wächst einfach unglaublich viel zur Zeit 🙈

18

Ist viel los bei ihm. Nase teils verstopft Teils rinnt sie. Bisschen husten untertags. Einen Schub sollte er auch gerade haben. Und ich glaube die nächsten Zähnchen sind auch noch im anmarsch. 🙈

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen.

21

Okay das ist jetzt versuch Nummer 3 hier zu schreiben 🤪 danke für den Kaffee!
Also. Der kleine will im Moment nicht vom Papa ins Bett gebracht werden, also brüllt er bis ich es irgendwann übernehme. Mich nervt das irgendwie. Bei mir brüllt er auch, ich gebe nur nicht so schnell auf wie mein Freund. Er beklagt sich immer dass ihm der Rücken weh tut usw mimimi.
Ich hab mir aber tatsächlich einen Nerv geklemmt, kann mich kaum bücken und das linke Bein belasten. Trage den kleinen trotzdem den ganzen Tag durch die Gegend.. Männer 🙄

Die Nacht war wie immer dauerstillen. Im beistellbett schlafen, keine Chance, sofort wieder wach und angedockt, immer ca alle 30 minuten. Irgendwann hatte ich genug, hab ihm ne Flasche gemacht, die hat er selbst gehalten, und als sie leer war ist sie ihm aus der Hand gekullert und er hat geschlafen. Einfach so. Ohne mein Zutun, für 1,5 stunden. Hätte auch länger gepennt, aber dann hat der Wecker von meinem Freund geklingelt, von dem immer alle wach werden außer er selber 🙄

Heute gegen wir mal morgens nicht spazieren weil es so eklig draußen ist. Und wir haben heute den Bauchultraschall vom kleinen wegen des refluxes. Am Nachmittag ist tragemama treffen, mal schauen ob ich da hin gehe.

Voll der Roman geworden hier!

Wünsche alle einen schönen Tag! ❤

24

Naja was raus muss muss raus...

Ja so ist das hier auch zwischenzeitlich gewesen, Papa doof Mama muss schlafen bringen...
Ich hoffe das es dem Nerv bald wieder besser geht... den das klingt richtig eklig 🤭 und stelle ich mir Sau schmerzhaft vor...
Ich drück die Daumen, dass nix wildes beim Ultraschall rauskommt 🍀

19

Guten morgen und danke für den Kaffee :)

Unsere Nacht war ok, endete aber erstmal um 4:45 uhr. Der kleine ist seid heute Nacht leicht und zum ersten mal verschnupft und hustet bisschen , er fand erstmal nicht mehr in den Schlaf . Aber eine Stunde später haben wir es doch nochmal geschafft und bis gerade eben geschlafen. Er döst gerade wieder in meinem Arm ein . Ich merk es seid heute Nacht auch im Hals.

Eigentlich wollten wir nachmittags zu meinen Schwiegereltern. Aber jetzt warte ich erstmal ab wie sich der schnupfen entwickelt

Allen einen schönen Dienstag und an alle, die kränkeln gute Besserung :)

26

Ich wünsche gute Besserung, aber leider ist es die Zeit und das Wetter, egal was man macht 😞

Hoffe ihr könnt heute noch besuchen gehen und wenn ja dann viel Spaß ☺️

20

Morgen. Ja es ist dienstag.morgen ist schulfrei, hätte ich fast vergessen... Aber meine Tochter hat mich heute morgen dran erinnert. Gott sei Dank hat sie ein besseres Gehirn als ich.


Unsere Nacht war gut. Sohnemann hat von 20:30uhr bis 04:00uhr geschlafen, gestillt und schläft aktuell noch, aber sehr sehr unruhig.


Er wirft den Kopf hin und her, Arme hoch und auch die Beine gehen mit. Er ist 15,5 Wochen alt.

An Schlaf ist bei mir dann nicht mehr zu denken.

Wünsche euch einen schönen Tag....


Muss gleich mal fieber messen,hatten gestern rota und 6 Fach Impfung... Er fühlt sich im Nacken sehr warm an.

27

Oh je... ja dann hoffen wir mal das es einfach nur von der Anstrengung der schlafgymnastik ist 💪🏻

Dann genießt den freien Tag😊

23

Guten Morgen,

Ich bin auch mal wieder dabei.

Meine Nacht war bis ca 3.30 Uhr voll ok, dann hat Mini bis um 5.10 Uhr gebraucht wieder einzuschlafen und ich muss ehrlich sagen, dass mir das stillen keinen Spaß mehr macht. Sie zieht meinen Nippel ständig raus und es tut nur noch weh, aber ich han ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihr das jetzt wegnehme, da sie keinen Schnuller nimmt. Aber auch beim Einschlafen Abends braucht sie eine Stunde und spielt mehr als das sie trinkt. Ach ich weiß auch nicht. Carolin ist morgen 11 Monate alt.😣

Der Rest der Familie ist krank, also hauptsächlich mein Mann, die Kinder waren letzte Woche krank. Das bedeutet aber, dass ich drei Kinder zu versorgen habe 🙈🤣

Heute steht FA an, wir fahren gleich los und ich bekomme meinen Mutterpass und dann schaue ich jeden Tag wie es mir geht, aber ne Wäsche schaff ich heut bestimmt. Krabbelgruppe lasse ich heute mal noch ausfallen, Carolin röchelt noch etwas.

Einen schönen Tag euch allen!!
Lg lilapunk

29

Oh je... das klingt wirklich nicht toll... und reduzieren klappt auch nicht? Das klingt gar nicht toll... vielleicht stillhütchen, dann sind die nippel erstmal geschützt, zumindest etwas...

Ja Männer die krank sind... sind manchmal schlimmer als Kinder 🤔 gute Besserung für die Familie!

Das ist doch toll😊 ich war damals voll stolz 🙈 es ist glaub ich das einzig richtig, von Tag zu Tag schauen, wie es ist... mit Kleinkind und schwanger... ich habe vor allen Respekt, die so einen geringen Abstand haben 🙈
Manchmal habe ich auch so Anwandlung, ach lass es doch jetzt schon probieren, aber die Vernunft siegt!😬 aber nächstes Jahr denke wird es so weit sein 😊

48

Nein, mehr reduzieren kann ich nicht. Aber vielleicht kann ich vorm Schlafen stillen und mein Mann bringt sie dann ins Bett, evtl. Könnte das helfen... ich red mal mit ihm. Aber ich denke, dass wird erst in den Ferien, sonst kann hier keiner Abends einschlafen 🙈

weiteren Kommentar laden