Keine Frage nur einmal Freude mitteilen

Meine kleine 3 Monate alt hat heute mal einfach 8 Stunden durchgeschlafen und ist gerade lächelnd aufgewacht😍
Seih es mir gegönnt ich hatte auch mal ein schreibaby und weiß wie es ist Monate lang das durchzumachen.
Aber irgendwie hat man Angst die Freude mitzuteilen kennt ihr das?

1

Wow toll.
Daran ist bei uns nicht zu denken. 8 Stunden ohne Milch 😬
Aber schön. Freu dich drüber das ist doch ein guter Anfang.
Wird bestimmt jetzt langsam so bleiben ...

Weiter viel Glück und liebe Grüße

Claudi

2

Danke dir das hoffe ich das es so weitergeht😁

3

Oh, wie schön...
Genieße es😍... Ich weiß garnicht wie es sich anfühlt. Mein Sohn 5,5 Monate hat das noch nicht geschafft. Er hat immer noch den 2 Stunden Rhythmus.
Aber ich glaube ich werde mich auch riesig freuen, wenn es bei uns mal so weit ist😊.

L.g Sunrise🍀💕

4

Immer wenn ich mich schon über 2h Schlaf am Stück freue, bekomme ich in der nächsten Nacht das Echo 🤣
H ist schon 10,5 Monate und hat noch nie wirklich durchgeschlafen 🤭

5

Das ist es ja nie zu früh freuen😬aber ich hoffe das zumindest immer wieder solche Tage vorkommen 😁

8

So ist es bei uns auch... sobald ich lobe und sage, dass die Beiden momentan echt toll schlafen, ist es vorbei mit lustig 🙊
Traue mich das jetzt nicht mehr auszusprechen 😂 und wenn, dann wird schnell und energisch auf Holz geklopft...

6

Ich hab auch einen schlechten Schläfer, freue mich aber immer wenn es jemand anderem besser ergeht. Da gibt es dann auch für uns immer ein Fünkchen Hoffnung 😊

7

Super! 🤩 Da freut man sich sogar drüber, wenn man in der Zeit selbst nicht gut geschlafen hat. 🤣
Mein Kleiner hat letztens auch mal 8 Stunden am Stück geschlafen, das war toll. Er ist noch nicht ganz 3 Monate. Aktuell sind es maximal 4 Stunden.

9

Uahhhhh lösch den post sonst passiert es nieeee wieder 🤣🤣🤣
Und wie ich es kenne 😄

10

Gratulation! :-)
Ich fühle mich auch vom Glück geküsst. Mein Sohn war auch ein absolutes Schreibaby. Unsere Tochter kam am 08.11. und schläft wie ein Weltmeister nachts zwischen 5 und 8 Stunden...das ist so ein seeegen :-)

11

Oh ja 🙏

12

😅👍super! Mein Baby wird 3 Monate alt und hat gestern einmal 3 Stunden am Stück geschlafen😅sonst kommt sie Tag und Nacht alle 1,5-2 Stunden zum stillen, ein Anfang ist gemacht😏hoffe es geht so weiter bei Euch!!! Alles Liebe

13

Danke dir hoffe bei euch wird’s auch länger mit den Abständen 👍