Wohin mit all den Haaren? XD

Hallo ihr lieben,
ich hab da mal eine Frage. Meine Tochter ,14 Wochen, hat von Geburt an sehr viele Haare. Die wachsen auch wie Unkraut. Jetzt hängt ihr der Pony schon über den Augenbrauen. Hat einer ne Idee wie ich die Hochmachen kann ausser diese dünnen Haargummis? Sie hält nicht so still und ich finde die ziepen auch beim raus machen.
Gibts da noch was baby freundliches Sonst sieht sie bald nix mehr 😅🤣

Danke schonmal

Jenny mit Joyan 12 und Josie 14 Wochen

1

Kannst du ihr nicht ein weiches Haarband reinmachen? Aus Jersey.

Und den pony damit zurück schieben oder drunter fest klemmen.

2

Das hab ich probiert. Sie zieht es sich ständig vor die Augen. Vielleicht müsste ich es öfter machen das sie sich dran gewöhnt. Aber wenn sie zuhause auf dem Boden rum robbt hält es nicht so gut.

3
Thumbnail

Meine hat auch mega viele Haare. Guck mal bei Amazon. Die hat schöne weiche Haarbände

4

Ach Gott nein wie süüüß😍😍
Ja so sieht meine auch auch. Nur die Haarbänder rutschen ständig

5

Ich frag jetzt mal ganz pragmatisch: kannst du den Pony nicht einfach etwas schneiden? So dass er nicht in den Augen hängt? 😅

7

Ja können schon. Wollte ihr aber noch nicht die Haare schneiden😩

Ich Versuchs morgen vielleicht mal mit der Spange.🤷

8

Und warum? Du musst sie ja nicht kurz raspeln, nur grade, dass sie was sieht :D

Die Tochter meiner besten Freundin hat auch seit Geburt richtig viele Haare und ihr haben sie schon 2 mal etwas die Spitzen gestutzt. Denn irgendwie sind Klämmerchen usw bei Babys unpraktisch 😅

weiteren Kommentar laden
6

Diese dünnen Gummis kann man auch einfach aufschneiden. Dann ziepen die nicht beim Rausmachen.