Urlaub was muss mit

Hallo, wir fliegen im Dezember mit unserem Baby in die Türkei (Bade und Welnessurlaub) natürlich Indooe. Es ist unser erster Urlaub mit Baby . Villeicht hat Jemand Tipps was auf jeden Fall mit sollte (natürlich weiß ich Den Grundbedarf) oder auch Tipps für den Flug .

Würde mich freuen über jeden Tipo oder Erfahrung :)

1

Medikamente
Spielzeug
Für den Flug trinken und essen für den Start und die Landung

3

Medikamente also Kümmelzäpfchen und Fieberzäpfchen . Wäre denn noch was sinvoll?

4

Ja genau.
Da er dann erst 3 Monate alt ist wird das sicherlich reichen. Vielleicht noch Emser Tropfen falls er Schnupfen bekommen sollte.
Aber ich denke mit 3 Monaten ist das schon ausreichend 😊 wenn wir mit unserer Tochter reisen kommt immer die komplette Hausapotheke mit, für jede Krankheit gewappnet😂

weitere Kommentare laden
2

Hatte vergessen zu erwähnen 3 monate als ist er dann :)