5 Wochen und 6 Tage alt - ET 25.10.

Hallo

Meine kleine wurde 10 Tage vor ET geholt.

Ich wollte mal fragen wie es euch und euren kleinen so geht ?

Bei uns ist seit ein paar Tagen der Wurm drin ☹️
Die kleine schreit abends häufig und findet schwer in den Schlaf. Möchte dann gerne die Brust, die sie aber auch nicht richtig beruhigen kann. Sie trinkt zwei Schlücke und schreit dann wieder los.
Ansonsten ist sie sowieso der absolute Brustfan am liebsten 24/7.
Lässt sich zeitweise schwer einrichten, da es noch einen 2 Jahre älteren Bruder gibt.

Freue mich über Berichte oder aufmunternde Worte.

Grüse

1

Hallo,

meine Kleine ist heute 4 Wochen.
Haben uns ganz gut eingespielt. Hab auch noch eine fast zwei jährige Tochter Zuhause. Noch ist der Papst Zuhause, frag michbaber echt wie das werden soll wenn er wieder arbeiten geht. Hab echt ein wenig Angst 😲

Die Kleine hat leider öfter Bauchweh.. das ist echt nervig.. hoffentlich legt sich das bald.
Dann schreit sie auch viel und lässt sich von der Brust nicht wirklich beruhigen..

2

Der Papa natürlich und nicht der Papst 🤣

4

Hey, mein kleiner Wurm ist heute 4 Wochen und wenn er nicht gerade schläft, schreit er sich die Seele aus dem Leib. An der Brust lässt er sich kurzzeitig beruhigen, dann kämpft er mit der Brust und ich schaffe es nur mit Mühe und Not ihn alle 2 Minuten die Brust in den Mund zu legen er dockt immer wieder ab und schreit direkt... was ist nur los? Habe ich etwa ein schreikind?? Und wenn ja, was bedeutet das?

weitere Kommentare laden
3

Hallo, mein kleiner wurde am 17.10 geholt eigentlicher ET wäre der 4.11 gewesen. Uns geht's gut, er ist ein ganz lieber Schatz, weint sehe wenig ausser das Essen kommt nicht schnell genug und wenn er abends mal ein bisschen Bauchweh hat.
Er lässt sich nicht gerne ablegen wenn er eingeschlafen ist, aber 1 mal am Tag klappt es jetzt sogar schon, das er in seinem Bettchen schläft 😁

8

Meine Maus ist heute 5 Wochen und 1 Tag alt. Es hat leider nicht mit Stillen geklappt 😕
Er hat unheimlich mit seinem Darm zu kämpfen. Wenn er wach ist, ist er eigentlich ganze Zeit am Drücken, wenn dann endlich das Kaki draußen ist hat er für ca eine halbe Stunde gute Laune dann geht es wieder von vorne los. Bin froh wenn die drei Monate rum sind !