Größe Wollwalkoverall fürs tragen

Hallo welche Größe des Anzuges empfehlt ihr für die Trage? Bei normaler Kleidergröße 74

1

Ich würd nen 74/80er nehmen. Die fallen doch recht groß aus. Wenn du auf die seite des entsprechenden anbieters gehst gibt es da meist ein größemtabelle in der empfehlungen stehen

2

Hallo,

man sagt bei Einteilern in der Trage mindestens eine Nummer größer wenn sie geschlossene Füße haben. Durch die Trage rutscht das Fußteil nach oben und kann sonst die Füßchen einquetschen.

VG

3

Für die Trage würde ich auch ne Nummer größer nehmen . Meine trägt überwiegend 74 und wir haben den Disana Wollwalkanzug in 74/80. da kann ich aber in der Trage wegen den hochrutschenden Beinen die Füße nicht mehr einpacken. Zum Glück haben wir noch Wollschühchen, mit nur Socken gibts kalte Füße bei den Temperaturen.

4

Hier wird ebenso grade 74 getragen. Den Anzug haben wir noch von Kind1 und hat die Grösse 86/92!

Beine bleiben einfach so, sind auch immer lang genug. Und die Ärmel werden umgekrempelt, oder lang gelassen zum Wärmen
Der Anzug reicht lange, und wenn die Beine kürzer werden, reichen schon die Stiefel ein Stück weit rauf. Und Handschuhe ebenso bei den Ärmeln.

Bis 3,5J haben wir den gut genutzt!

5

Wir haben bei einer eigentlichen Kleidergröße von 68/74 auch genau diesen Anzug und er ist wirklich riesig. Also die Beinchen haben in der Lönge ordentlich Platz und die Arme auch.

Marke: Hoppediz.