Babygröße mit 9 Monaten/„Riesenbaby“

Hallo Mamas,

meine „Kleine“ ist mit 9 Monaten 76 cm groß und wiegt 10kg!

Wir Eltern sind auch sehr groß, wer kann da mithalten?

1

Achherje,
Unsere "Minimaus" ist ziemlich genau 6 Monate, 70cm und 8750g leicht.
Laut Kinderarzt auch recht groß.

2

Unsere kleine Maus ist jetzt 6 1/2 Monate und wiegt 8600 gramm. Ich denke sie ist jetzt über 70 cm groß 😃

3

Meine Motte ist 8 Monate, dürfte inzwischen auch über 70cm sein (vor 3 oder 4 Wochen war sie 70cm, aber die 74 Klamotten werden grade zu kurz) und sie hat bestimmt 9500g.

Müsste mal wieder wiegen und messen 😁

30

Gewogen hab ich jetzt. Mit Klamotten und Windel 9400g 😁

4

sie werden soooo schnell gross. Manchmal würde ich gerne die Zeit einfrieren. Mein Baby ein bischen länger als Baby behalten. Aber ich freue mich über jeden cm. den er größer wird :)

Meiner war mit genau 6. Monaten 66cm und 7.15 Kilo

5

Ach ich bin doof. Wenn ich richtig lesen würde .. Hier gehts ja um grosse Babys. Da kann meiner wohl nicht so ganz mithalten. Ich bin selber auch nicht grad groß.

6

Meine Kleine ist gestern 8. Monate alt geworden und ist 82cm und wiegt ca 12kg. 🥰 Ich bin eig. recht klein und zierlich der Papa ist auch nicht besonders groß aber die Maus ein Riesenbaby🙈☺️ Lg

11

Ehrlich?
8 Monate und 82cm? 12kg?
Meine Motti ist 1,7 Jahre trägt JETZT Gr. 86 und wie gerade 10kg....
Ich bin nicht grade groß, mein Mann aber Durchschnittsmann...

Wahnsinn...

15

Wahnsinn oder? 🥰
Unsere Tochter ist bereits 20 Monate alt, ebenfalls 82 cm groß und 9,5 kg schwer - trägt erst Größe 80 😅
Das sagt aber absolut nichts aus. Ich selbst war auch immer ein Riesenbaby und später ein überdurchschnittliches großes Kind - bei 169 cm bin ich aber stehen geblieben 😅

7

Mit 10,5 Monaten hatte mein Sohn 85 cm und 11 Kilo.
Wir sind beide 1,76 - also geht... Nicht soooo riesig. 😅

8

Unser Kind ist 7 Monate alt und ist jetzt 73, 5 cm groß und wiegt 8,7 kg. Bei Schuhen (sone Lederpuschen bzw. Thermoüberzieher) haben wir die 21.

Ich fühle mit. Ich bin auch nur 1,68 m groß und der Papa 1,80 m.

9

70cm und 8 Kilo
Allerdings ist meine Maus erst 4 Monate😅😅
Hoffe sie legt mal ne Pause ein

10

Ja, hier :D
Unser Spatz ist 8 Monate alt und hat exakt die gleichen Maße, also 76 cm und 10 kg :)