Windeln für nachts gesucht

Guten Morgen ihr Lieben,

Lese oftmals nur leise mit, aber heute brauche ich mal euren Rat.
Bei meiner kleinen hält nachts keine Windel trocken. Jeden Morgen ist sie komplett nass.
Tagsüber benutzen wir die Windeln von Lidl, damit sind wir total zufrieden. Andere Windeln sind auch tagsüber (beim großen Geschäft) ausgelaufen.
Abends kriegt sie gegen 19 / 19:30 Uhr ihre Windel für die Nacht an. Normale Windeln sind bis sie zum trinken wach wird (meist gegen 4:30 Uhr) schon ausgelaufen. Haben jetzt auf die Pampers pants Gr. 3 für die Nacht gewechselt. Die halten zwar bis sie zum trinken wach wird, aber auch nicht bis morgens. Leider wird sie beim wickeln nachts so wach, dass die Nacht dann erstmal für 2 Stunden vorbei ist.
Hat jemand einen Tipp für mich? Sie ist mir ihren 5 Monaten und fast 6,5kg auch eher zierlich. Sollte ich schon auf Größe 4 für die Nacht wechseln?

Viele Grüße und einen schönen Nikolaus-Tag
Lenja

1

Mein Sohn ist auch sehr zart. Er ist jetzt 6 Monate alt und wiegt 6,4 kg . Also ähnlich.
Er trägt tagsüber und auch nachts die windeln von rossmann in Größe 3 und die halten trocken.
Er bekommt die neue Windel am Abend gegen 20 Uhr und die hält bis nächsten Morgen 8/9 Uhr.
Er trinkt nachts zwischen 1 und 3 mal.

2

Guten Morgen!
Also bei uns haben nachts nur die Pampers Premium Protection dicht gehalten. Der Große hat nachts unglaublich viel getrunken und dann natürlich auch gepieselt... mit denen sind wir bis heute immer gut gefahren.
Viele Grüße

3

Huhu also wir haben auch einfach eine Windelgröße größer für die Nacht genommen, die sind zwar riesig aber dafür halten sie trocken 🙂

4

Guten Morgen,
Meiner trinkt nachts unglaublich oft und bei uns sind auch viele Windeln ausgelaufen. Haben jetzt die Pampers Premium Protection oder wie die heißen :) und die sind super. Haben Größe 3 und unserer wiegt schon über 7kg 🙈 die Windel wiegt dann morgens zwar bestimmt 2kg aber alles ist trocken... :)
Liebe Grüße

5

Hallo wir haben babylove von dm und die hält von ca 19uhr bis morgens 8-9Uhr zurzeit.

6

Hey ....dieses Problem hatten wir auch sehr lange.
Geholfen haben uns die pampers premium protection pants (sind zwar sehr teuer aber was soll’s)...außerdem habe ich gelesen,das man die frischen Windeln bevor man sie anzieht an der unteres Seite (da wo die „Kanäle“zum auffangen vom Pipi sind ) etwas auseinander ziehen/dehnen soll.So werden die Kanäle wohl aktiviert und nehmen mehr/besser den Urin auf.

7

Huhu , wir haben die rossmann Windeln und sind sehr zufrieden damit . Die halten super :)

8

Unser Kleiner trinkt nachts zwischen 2 und 20 Mal und pinkelt dementsprechend viel. Bei uns halten sowohl die Pampers Premium Protection als auch die Babylove von DM dicht von ca 18 Uhr bis 6 Uhr.

9

Hallo! Die hipp sind meiner Meinung nach die besten. Sie sind höher geschnitten als die anderen und laufen daher weniger aus