Das war ja heute einfach 🙂

Schönen Abend euch allen. Hatte ja gestern erzählt, dass ich wegen Schmerzen in der Brust eine Pause vom Brustnuckeln gebraucht hab und dass sie nach 5 Minuten Gebrüll eingeschlafen ist. Ich möchte ihr das jetzt auch wirklich langsam abgewöhnen. Langsam. Gestern Abend war es der pure Horror. Sie hat 20 Minuten gebrüllt. Erst zornig und dann nur noch verzweifelt. Sie tat mir so leid, aber wenn ich nachgegeben hätte, hätte ich nur das Gegenteil erreicht. Irgendwann hat sie sich dann an mich gekuschelt, die Wange auf meine Schulter gelegt und ist schluchzend eingeschlafen. Heute fing sie auch kurze Zeit später wieder an zu brüllen, hat sich dann aber sehr schnell so hingekuschelt wie gestern und ganz plötzlich war sie still und hat geschlafen. Alles in allem hat sie glaub nicht mal 2 Minuten gebrüllt. Das ist jetzt schon eine Stunde her. Seit einer Weile liegt sie schon neben mir und schläft friedlich. So schnell hat sie mit selbst mit Nuckeln noch nie geschlafen. Kuscheln anstatt nuckeln ist scheinbar auch ganz akzeptabel 😊.

1

Schön dass es so schnell ein Erfolg war 👍 hoffentlich bleibt es so, Daumen sind gedrückt :)

2

Das ist lieb von dir. Das wäre ein Traum.

3

Das freut mich für euch, dass das so schnell geht. Manchmal muss man auch einfach mal was ausprobieren☺️

4

Sogar in der Nacht konnte ich sie immer problemlos schnell von der Brust lösen, nachdem sie getrunken hatte 😃