Die beste Nacht seit langem 😃

Hallöchen,

nachdem Töchterchen seit sie 4 Monate alt war jede Nacht alle zwei Stunden stillen wollte und wir jetzt mehrere Wochen hatten, wo sie stündlich oder halbstündlich kam und nicht mehr los lassen wollte, hat sich jetzt wieder ein zwei Stunden Rhythmus eingependelt. Zumindest hoffe ich das. Aber das allerbeste, heute Nacht hat sie mich nur zwei mal geweckt und nach kurzem trinken sofort wieder weiter geschlafen. Ich war lange nicht mehr so erholt heute morgen. Und das, obwohl sie verschnupft ist. Ich wage nicht zu hoffen, dass die Nächte jetzt endlich besser werden kurz vor dem ersten Geburtstag. Aber das war wirklich mal ein Lichtblick.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das freut mich für dich!!! Ich kenne das zu gut... Das Staunen wenn's plötzlich halb 2 ist und das Baby schläft noch 😱😂 Genieß es, nach der anstrengenden Zeit hast du es dir verdient 😇

4

Ich wurde auch wach und es war nach 2 und ich dachte nur wie jetzt 😂.
Das werde ich sehr genießen. Ich hoffe sie gönnt mir noch ein paar solcher Nächte.

2

Das sind doch gute Neuigkeiten! Jede gute Nacht ist ein Triumph 🙌

5

Oh ja. Schon lustig, wie man sich über sowas freuen kann.

3

Super! Gratuliere!!!!! Freu mich für Euch und drück die Daumen dass es so weiter geht!
LG miamare19

6

Das ist lieb 😊. Ich hoffe es gibt noch ein paar solcher Nächte. Dass es immer wieder schwer werden wird, bleibt sich nicht aus.