Happy new year... Welche Babys waren wach und welche haben geschlafen

Guten Morgen.

Na wie schaut es aus bei euch

Aktuel schläft meiner kleiner 5 monate alter Sohn noch.

Und sie haben bei uns echt mega geschossen.

Jetzt seit ihr dran....

1

Frohes Neues!
Unsre 10 Monate alte Maus hat Silvester auch verpennt, obwohl es sehr laut war und lange geschossen wurde. Waren aber unterwegs und sind erst um 22.30 Uhr heimgekommen, vermutlich ist/war sie grad im Tiefschlaf.

2

Frohes neues Jahr 🍀

Hab meine Maus auch eben erst wieder in den Schlaf begleitet 😃
Wir waren ne Minute draußen, sie hat ganz gespannt zugeguckt, bin dann aber wieder rein, weil es einfach zu laut war. Jetzt schläft sie wie ein Murmeltier.

Happy new year

LG Steffi mit Mia (8 Monate alt)

4

Achja und frohes neues

3

Meine maus ist 0.15 wach geworden. Aber da hat jemand fast unter ihrem fenster eine batterie abgefeiert das war laut und lange. Hat nicht geweint aber lag etwas verwirrt im bett. Hab sie rausgenommen und gerade wieder hingelegt da es jetzt wieder weniger geböller ist. Sie ist 8 monate.

5

Meine Tochter ist gestern 8 Monate Alt geworden,

Sie war Wach & hat am Fenster ganz begeistert Feuerwerk 🎆 geschaut & sich total gefreut 😊

6

Frohes Neues!!!
Wir waren ab ca. 23.30 wach und haben unser erstes Silvester wach verbracht. Haben sogar paar Minuten gemeinsam aus dem Fenster geguckt, scheinbar hat er was sehen können :))
(9. Wochen)

7

Frohes neues Jahr. Hier ist es Teilweise noch immer so laut das ich nicht in den Schlaf finde. Mein Mann schnarcht seelenruhig neben mir und der lütte pennt seit 21uhr ganz ruhig , nicht mal ein Zucken.
Und ich wette , sobald ich einschlafen konnte meldet er sich zum stillen 😂

8

Ich habe unsere Hummel um 19 Uhr schlafen gelegt und bin gegen 23:45 zu ihr rein, da sie unruhig wurde. Haben uns zusammen ins große Bett gekuschelt und das Feuerwerk bei hochgezogenem Rollo beobachtet. Sie fand es super 😊. Um 00:45 ist sie dann wieder eingeschlafen.

Lg, babyelf mit babygirl (9 Monate)

9

Happy new year...unsere große (3,75 Jahre) haben wir geweckt...nun will soe nicht mehr einschlafen. Die kleine (9,5 Monate) wurde um 0:10 Uhr wach und dann saßen wir zu 4 am Fenster vom Balkon und haben zusammen das Feuerwerk angesehen...die maus fand das sehr spannend und schläft nun wieder...

10

Gesundes neues Jahr :)

Meine kleine lag 21 Uhr im Bett, schlief gegen halb 10 ein und 1 Uhr fing sie an ihre Hand zu essen 😅 also stillen und ab ins Bett. Sie hat garnicht reagiert, konnten sie übers Babyphone beobachten, während wir auf dem Balkon waren.

Lg Bonnie mit Baby 8 Wochen alt