7 Monate altes Baby macht komische Laute

Hallo, ich hab ne doofe Frage, machen das manche Babys von euch auch?
Mila ist jetzt 7 Monate alt und wird 2sprachig erzogen.
Da kanns ja schon mal vorkommen, dass sie später anfangen zu brabbeln, aber Sie macht ganz komische Töne und das schon länger.
Ist mir schon fast peinlich :-D
Sie macht Töne wie bei Star Wars der Darth Vader oder Körmit der Frosch.Mit richtig tiefer Stimme. Ich hab das noch zuvor bei nem Kind gehört

1

Mein Sohn hat sich zu der Zeit 1:1 wie eine Ziege angehört. Die Kleinen entdecken gerade, dass sie Laute von sich geben können.
Ganz normal.

Und PS. Unangenehm muss dir das nicht sein

2

Meine ist 8 Monate alt und brummt wie ein Bär 😅 oder gibt kleine monsterchengeräusche von sich 😁 ist alles völlig normal, die Stimme wird entdeckt und alles was man damit machen kann. Sie sabbelt aber auch schon ein bisschen :Mama, baba, Aua und dieses typische babygebrabbel dadada usw. Wir sprechen sehr viel mit ihr. Du brauchst dir keine Gedanken zu machen über die Geräusche von deinem zwerg 😉LG

3

Meine Tochter hört sich manchmal wie nen Dinosaurier an😂
Sie schnurrt auch wie ne Katze 🤣

Denke das ist normal, sie müssen ja auch ihre Stimme erforschen.

LG Steffi mit Mia (8 Monate alt)

4

Meiner macht Zombiegeräusche. The Walking Dead quasi live. Dabei wirft er sich ganz angeberisch in die Brust und reckt das Kinn hoch

Ist sein Lieblingsgeräusch. Er macht es nun schon seit 3oder 4 Monaten.

5

ja so hätte ich das auch beschreiben können.:-D

6

Ich hab auch manchmal das Gefühl einen ganzen Zoo Zuhause zu haben 😂 alles völlig normal.
Und man bekommt oft ein Lachen von anderen Menschen zugeworfen 👍

7

Mein Sohn klang auch wie Darth Vader, die Tochter wie ein Dino. Geht vorbei :)

8

Meine ist schon immer begeistert im Testen von lauten ;)

Viele meinen, sie klingt wie ein Alien. 😂😂