hauck Buggy sunny

hat einer Erfahrung mit dem Buggy???

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ganz ehrlich? Für das Geld bekommst du einen Joie Litetrax und hast da ordentliche Qualität.

2

Ja aber der joie wiegt 9 Kilo der war mir zu schwer und der hier wiegt 6 Kilo und kann ein Gewicht von 25 Kilo tragen

3

Ich finde den hauck auf den Bildern ziemlich klapprig...

Deswegen noch eine Stimme für den joie litetrax. Und so schwer ist der gar nicht....

weitere Kommentare laden
6

Also direkt mit dem hab ich keine Erfahrungen. Aber wir haben den Hauck Malibu, also das Trio Set. Als Buggy umgebaut sieht er dem sunny sehr ähnlich, wiegt so knapp 10kg und wir sind von dem begeistert.
Wir wollten einen "kleinen" Kinderwagen und vor allem sollte er nicht so breit sein, wie die meisten es sind. Der ist nur 55 cm breit und in einer kleinen Wohnung zahlt sich jeder Zentimeter aus.😏
Als wir uns damals im Laden umgesehen haben hat der uns am besten gefallen.
Er ist sehr wendig, stabil und keineswegs klapprig.
Aber bei Kinderwagen und Buggys hat halt jeder seinen eigenen Geschmack und dafür ist die Auswahl ja groß genug.