☕☕☕ Caferunde ☕☕☕

Guten Morgen. Heute hab ich wieder mal Cafe gemacht. Greift zu und nehmt euch. ;-)

Die letzten Nächte waren zum 🤮 (Zwerg Bronchitis und wir grippaler infekt) diese Nacht konnten alle wieder durchschlafen. 😊

Sonst hat sich nicht viel getan.

Was ist bei euch los?
Schönen Start in die Woche #winke

1

Guten morgen, und gute Besserung! Aber ist ja schon mal gut , dass ihr wieder schlafen konntet .

Nachdem das einschlafen gestern wieder ein Kampf war - über eine Stunde obwohl todmüde - hat der Zwerg ganz gut geschlafen. Einmal hat es sogar gereicht, ihn nur kurz im Bett am po zu schuckeln ohne stillen , das war noch nie 😊 aber er ist schon seit halb 6 wach obwohl er viel später eingeschlafen is. Das merkt man , er muss jetzt unbedingt nochmal schlafen.
Ich habe später einen Hausarzt Termin. SD werte checken lassen in der Hoffnung , dass ich die Tabletten absetzen kann .

Einen schönen Tag :)

2

Eine Stunde... die hätte ich gerne gehabt. Zwerg ist gestern im Bett noch 2,5 Stunden wach gewesen. Turnen, spielen, brabbeln.... #schwitz
Juhu! Fortschritt óle! Hoffe das kommt jetzt öfter. 😊 Hoffe er pennt nochmal ein.
Viel Glück beim Arzt #klee

5

2,5 Stunden 😲da bin ich mal ruhig 🙈😅

3

Guten Morgen, fein dass ihr mal wieder ein wenig Schlaf bekommen habt 💞
Ich mache mir langsam etwas Sorgen um unseren knödel 😲 nachdem sie vorgestern bei der Geburtstagsfeier ja von 15 Uhr bis 20 Uhr quasi durchgehend munter war, hat sie quasi den kompletten gestrigen Tag inklusive der Nacht verschlafen und kam auch nur 8 mal zum trinken/nuckeln 🤪 heute um 6 ein Häppchen und jetzt schläft sie schon wieder 😲 wohl gemerkt von der Brust abgedockt, in den stubenwagen gelegt und weg war sie 😲 ist das noch normal? Oder sollte ich mir langsam Gedanken machen? 😵
Nachdem ich gesundheitlich jetzt etwas angeschlagen bin, bleiben wir heute nur zu Hause 😅

4

Hallo, sie holt halt den Schlaf nach und verarbeitet die Party. Ganz normal. Nutz die Gelegenheit und leg dich dazu - wer weiß , wann der nächste Schlaftag kommt 😅

7

Stimmt, ihr seid zu ner Party gegangen. Ich hab ein bisschen mitgelesen. Freut mich das es funktioniert hat. 🙂
Warte mal ab wie es ihr geht wenn sie wieder munter wird. Ich habe mal einen ganzen Tag verschlafen als baby. 🙈 meine Mama erzählt es noch heute wie sehr sie sich Sorgen gemacht hat. Am nächsten Tag lief alles wie gewohnt weiter... 😅 Und wir waren auf keiner Party oder so.

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen ihr Lieben

Danke für den Kaffee.

Gute Besserung an dein Mäuschen 🍀

Unsere Nacht war gut- nachdem die letzten sehr bescheiden waren.

Heute müssen wir mit unserem 6 wöchigen Schatz zum Kardiologen aufgrund von Herznebengeräuschen :/ drückt uns bitte die Daumen, dass es nichts schlimmes ist ❤

Habt einen schönen Tag.

Lg

9

✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 #klee #klee #klee #klee #klee

54

Daumen sind feste gedrückt 👍

8

Guten morgen! Danke für den Kaffee!!

Super dass es eurem Zwerg besser geht!!!

Wir haben unsere Zwergnase gestern von 18 bis 21 Uhr versucht zum schlafen zu bringen...sie war unglaublich müd, hat gegäht, sich die Augen gerieben, kaum sind im bettchen die Augen zugefallen hat sie sich wieder hochgepuscht! Auch am Tag hat sie kaum geschlafen, naja, hab sie dann gleich zu mir ins Bett genommen, 3/4 von der Nacht hat sie auf mir geschlafen, seit 5.50 ist sie wach, müüüde zwar, aber schlafen ist blöd!
Hab wieder von Frauen deren Babys wohl seit Geburt an durschlafen tolle Tipps bekommen, der Beste: du als Mutter musst es nur wollen, leg sie wach ins Bett damit sie von selbst einschlafen kann, als Mutter muss man da klare Grenzen setzen🤯😂
Heute nehmen wir uns nichts vor, keine Action, ich werd viel mit ihr spazieren damit der Tagschlaf besser ist heut, vl ists dann in der Nacht besser😊🙏!

Wünsch euch auch einen guten Start in die Woche!!
LG miamare19

14

Das kenne ich auch Hunde müde sein Äuglein fallen zu und dann... wieder hochpuschen. 🙄 Die kleinen könnten ja wichtiges Ereigniss verpassen. 😂🙄
Der Tipp zum Einschlafen #klatsch
Wenn's so einfach wäre... Nur wollen...
Hey, ich spiele Lotto und wünsche mir von ganzen Herzen einen Gewinn. 10.000€ genügt schon. 😀 funktioniert das??? 🤪

20

Immer diese tollen Tipps, dazu fällt mir nur das ein :

https://www.instagram.com/p/B7Lwl0mFznd/?igshid=1wuqv3vv0g5v3

Ich hoffe man kann das öffnen 😂

weitere Kommentare laden
11

Ah, sorry, falsch gelesen, boch hat euer Zwerg Bronchitis! Wünsche noch gute Besserung!!!!

15

Danke 😉

13

So ich melde mich auch mal zu Wort.

Nachdemein Herr jetzt 5,5 Monate alt ist und wir noch nie Probleme mit dem Schlafen hatten, haben wir sie jetzt seit ca 2 Wochen

Sons that er einschlafstillen gemacht, konnt ihn ins Bett legen fertig, dann fing es an, dass er alle 20 minuten wach wurde, das ging 2 Stunden so, seit ein paar tagen brauch ich ganze 2 stunden bis er schläft.

Gestern habe ich ihn später ins Bett gebracht.. Er brauchte nur 30 Minuten... ABER.... Ab 22 Uhr hat er oft geweint im schlaf... Das ging dann mit 3x stillen, eigentlich nur nuckeln bis 01 Uhr....


Sonst hat er immer nur einmal nachts gegen 04 Uhr hunger gehabt. Jetzt kommt er 2x.ich bin sonst im 22:30uhr ins Bett und konnte schlafen. Im Moment fehlt der Schlaf ganz schön.

Aber nun gut war ja verwöhnt..



Das zerrt echt an meinen Nerven, da ich ja morgens um 06:15 uhr aufstehen muss, weil die große zur Schule muss.


Gehen heute nur spazieren und einkaufen.

Einen schönen Start in die Woche

17

Ich bin auch verwöhnt. Und wenn er mal 2 mal aufwacht ist es schon eine unruhige Nacht. 😅 hoffe der schlechte Schlaf verschwindet so schnell wie er gekommen ist. Am besten heute. 😊

18

Guten Morgen.

Hier ist wie jede Nacht der ganz normale Wahnsinn. Ich bin sooo müde. Direkt erstmal zum Kaffee greifen. Aber schön dass es bei euch besser läuft.

Heute hat meine beste Freundin Geburtstag und dort gehen wir zum Brunch. Ansonsten ist nichts geplant. Ausruhen und die Füße hoch legen :)

19

Viel Spass bei deiner Freundin. Und scön entspannen beim Füße hochlegen. 😊😉

21

Hallo ich melde mich auch das erste mal zu Wort!
Schön, das ihr trotz Krankheiten zum schlafen kamt, denn Schlaf ist wichtig! Aber gerade Grippe oder Bronchitis ist da ja meist eher störend 🙄 gute Besserung 🍀

Wir waren gestern Abend noch bei einem vision Sunday bis um 18.30! Da schläft Mausi eigentlich schon 🙈 aber da wir es geschafft hatten, dass sie einen Nachmittagsschläfchen macht konnten wir mit💪🏻 Um halb acht lag sie dann im Bett! Und nach kurzem meckern, war sie dann ruhig und ist alleine nach 20 Minuten eingeschlafen🎉 normalerweise schaukeln wir sie in den Schlaf 💁🏻‍♀️ Um vier war sie kurz wach, weil der Schnuller weg war, nach kurzem suchen und erzählen ist sie dann auch wieder eingeschlafen und hat bis um 8.15 geschlafen 🥰 ich sehen gerade am babyphone, wie sie munter wird 🥰 und sie erzählt langsam 😅

Dann werden wir gleich mal frühstücken und dann geht es schon bald zum impfen 💉 Hoffe sie steckt es gut weg, denn eig kämpft sie zur Zeit mit den Zähnen nr 9-12 🙄 aber diese lassen sich ganz schön feiern 🤷🏻‍♀️!

Ich wünsche allen einen tollen Tag 🤗

Lg luplup6
Mit Mausi 10 1/2 Monate

25

Schön das du dich zu Wort meldest. 😀
Danke, ich denke es wird langsam.
Toll das es gestern gut geklappt hat.
Ich drück die Daumen das sie es gut wegsteckt. 😉

24

Guten morgen und danke für den kaffee, habe mir mal einen pott genommen😅

ich wünsche euch gute besserung!! wenn erstmal alle betroffen sind, ist es echt mist.

die kleene hustet auch schon sehr doll, aber zahnt auch sehr und die nase ist auch wieder mehr zu .. es hatte sich an der ostsee so schön gelöst, aber immerhin schafft sie es jetzt schon besser allein bzw hilft oft dieses engelwurzbalsam und wir müssen nicht mehr so viel absaugen.. muss mal beim KIA anrufen, wir haben eigentlich impftermin, ob wir trotzdem kommen sollen...

ansonsten bleibt der grosse heut zu hause und er spielt schon an seiner holzbahn und hört seine paw patrol als hörspiel💪 ich hoffe nur, ich bekomm ich ihn dann noch raus, zum spazieren gehen🙈

dann macht euch nen ruhigen und werdet schön gesund!

alles gute 🍀🙋‍♀️

27

Ich würde sagen aus geundheitlichen gründen müsst ihr ganz schnell wieder an die Ostsee. 😁

33

ja, hatte ja eigenrlich auch gesagt, bei der abreise, wir müssen da bleiben, aber leider war die unterkunft schon weitervermietet😅

aber im juni sind wir für 2 wochen wieder da oben😍

weiteren Kommentar laden