Eine etwas andere Frage Wasser und Baby

Eine etwas ungewöhnliche Frage aber vielleicht weiß jemand den Grund.
Heute beim Babyschwimmen hat die Kursleiterin Wasser von vorne den Babys übern Kopf laufen lassen.
Wasser von hinten übern Kopf wurde schon mehrfach gemacht und auch getaucht.

Zu mir meinte sie ob wir es lieber nicht von vorne machen . Es gab keine Gelegenheit sie zu fragen und nach dem Kurs hab ich es vergessen. Das nächste mal möchte ich sie auch nicht fragen weil es zu lange her ist.
Also nur bei mir und meinem Baby meinte sie das bei den anderen nicht.

Mich würde aber schon interessieren warum sie das meinte dass wir es besser nicht von vorne machen.
Weiß jemand warum?

1

Vielleicht hast du etwas ängstlich gewirkt? Oder dein baby fand das Wasser von hinten oder tauchen schon blöd oder oder oder....
Frag doch beim nächsten mal nach und mach dich nicht verrückt 😉

2

Du hast ja recht aber ich komme mir irgendwie blöd vor nach einer Woche noch nach zufragen . Aber irgendwie lässt es mir keine Ruhe.
Dass ich ängstlich wirkte kann eigentlich nicht sein da ich da gar keine Bedenken hatte.
Und beim tauchen sonst ist auch immer alles ok er hat noch nie geschrien.
Allerdings war er heute vielleicht nicht so ganz fit? Also müde. Aber was macht es da dann Unterschied ob das Wasser von hinten oder vorne kommt?

3

Das kann ich dir nicht sagen, aber wenn es dich nächste Woche immer noch beschäftigt frag doch nach. Wir können ja hier auch nur raten😅

weiteren Kommentar laden