Zahnöl Bahnhofsapotheke und Frage zum Zahnen

Hallo🙂 ich habe eine vl doofw Frage aber wie oft kann man die Wangen des babys mit dem Zahnöl aus der bahnhofsapotheke einmassiern? Oder is es egal wie oft?
Und kann es sein das meine Kleine mit 19 Wochen schon Zähne bekommt? Sie hat mega rote Backen und will ständig an etwas beißen 🙈

1

Sicher, dass die Zähne nicht nur in den Kiefer schießen?

Aber du kannst das durchaus öfter benutzen. Ich hab es so 3-4 mal am Tag gemacht :)

2

Wie merk ich das sie in den kiefer schießen? 🙈

3

Bei uns fing es schon mit ca 12 wochen an. Jetzt ist sie 4,5 monate durchgebrochen ist noch keiner aber wir haben schon 4 so hügel. Anfangs war ich mir auch nicht sicher es fing mit extremen sabbern an und sie steckte alles in den mund. Und von heute auf morgen schlief sie wiedee ganz schlecht jetzt wird es seit ein paar tagen wieder besser mit dem schlafen. Bei uns hilft das zahnöl am besten ich tue es drauf wie ich dran denke oder wenn sie sehr unruhig ist, aber auf jeden fall vor dem schlafen gehen. In der apotheke hieß es man kann es so oft drauf machen wie man will.

weiteren Kommentar laden