Haarausfall

Huhu!

Seit mein kleiner da ist, werden meine Haare immer dünner...habe richtig Haarausfall nach ein paar Monaten nach der Geburt bekommen.

Geht es jemanden ähnlich? Hat jemand einen Tipp?
Eine Bekannte hatte mal was von Tabletten erzählt...weiß aber nicht mehr wie die hießen.

1

Hey meine is jetzt 8 Monate und bei mir is der Haarausfall besser geworden
Lg

2

Der Haarausfall ist ganz normal! Die Haare fallen in der Schwangerschaft kaum aus und nach der Geburt und der Hormonumstellung normalisiert sich das wieder, was erstmal bedeutet, dass mehr Haare ausfallen. Das pendelt sich nach und nach wieder ein!

3

Ich bekam 3 Monate nach der Geburt Haarausfall und habe dann Priorin genommen. Ob es wirklich geholfen hat, weiß ich nicht, aber der Haarausfall ließ nach 2 Monaten nach und ist jetzt weg.

Lg, babyelf mit babygirl (9,5 Monate)

6

Supi, danke!! Werd ich mal probieren

4

Das ist ganz normal und trifft die meisten Mamis. Der Haarausfall kann noch ein paar Monate nach der Geburt einsetzen. Das hängt mit der Hormonumstellung zusammen.

Bei mir kam er da war die Maus ca 2 Wochen. Ich hab riesige Mengen verloren...aus dem was da jeden Tag kam konnte man Pullover stricken. Und überall lag das Zeug rum. Nach ein paar Wochen hat sich das normalisiert.

5

Ist normal aber nicht schön :-)
Meine Kleine ist nun 5 Monate und es hat vor kurzem aufgehört.