Wird er satt?

Hallo,
seit gestern versuche ich meinem kleinen 7 Monate über Tag ans Essen am Tisch zu gewöhnen. Nun isst er morgens Brei, gegen Mittag ein halbes Gläschen, 15 Uhr bekommt er Obst und gegen 18 Uhr Abendbrei und gegen 20 Uhr wird er dann gestillt zum schlafen und nachts auch.
Jetzt frag ich mich, ob er über Tag ohne Brust auskommt 🙊.
Was essen eure Babys so?

Lg

1

Meiner ist genauso alt. Er bekommt morgens 180ml.pre. Um 9 dann Getreide Obst brei und Tee, um 11.30 isst er ein ganzes Glas Menü und zum Nachtisch Obst und trinkt Tee. Um 15.00h trinkt er ca 170ml pre, um 17.00 isst er abendbrei und trinkt Tee und um 19.00h ca 170ml.pre. Er schläft dann bis morgens um 6.00h. Urzeiten sind ca Angaben... Lg

2

Wow, dein Baby schläft durch... meiner kommt sehr oft nachts 😩.

5

Wie hast du denn diese ganze Regelmäßigkeit hinbekommen? Und dass er durchschläft? Meiner ist jetzt 3 Monate und bekommt auch die Flasche, kommt aber immer noch 2 mal nachts und trinkt jeweils 90 ml....

weiteren Kommentar laden
3

Wenn er die Brust nicht verlangt tagsüber, er nicht dehydriert ist usw, wird es wohl reichen ;)

4

Hallo

Naja da er nachts scheinbar sehr oft trinkt würde es vielleicht sinn machen ihm zB nach dem Mittagessen die Brust anzubieten
Vielleicht holt er sich nachts das was er tagsüber zu wenig sich holt
Wäre viellleiht ein Versuch wert.

Grüse