Anfängerbaby

Hallo und guten Abend


Wer von euch hatte ein Anfängerbaby?
Mein Sohn ist 6 Monate alt und hatte noch nie eine schreistunde.

Er weint schon auch mal wenn er müde ist, aber so richtig geschriehen hat er noch nie.

Wir hatten das Thema heute im pekip Kurs und da waren Mamas dabei, die gesagt haben, na dein Kind ist doch nicht normal.
Es wird irgendeine Behinderung haben.

Ist er wirklich nicht normal oder habt ihr auch ein Anfänger Baby?

Mache mir jetzt schon so meine Gedanken... Wenn ich so nachdenke hat er wirklich sehr sehr sehr selten geweint... Ich glaube die ersten zwei, drei Monate gar nicht

1

Die einzigen, die nicht normal sind, sind diese Mütter.
Mein Baby hat vor 10 Jahren auch nie gebrüllt, wir haben uns eben auf Anhieb verstanden und ich wusste, was er wollte. Und er zeigt auch heute keine Anzeichen einer Behinderung.
Alles gut, lass sie reden.

10

Deine Worte finde ich aber auch nicht so nett. Mein Sohn schreit viel, weil er Bauchschmerzen hat und das hat nichts mit nicht verstehen zu tun

17

Ich nehme an, sie meint die Mütter, die sagen, das Kind der TE habe eine Behinderung und nicht Mütter, deren Kinder schreien.

weitere Kommentare laden
2

Hallo, ich hatte so ein Exemplar 😀Hatte zwischenzeitlich auch Sorge, dass er vielleicht keine Schmerzen fühlen kann, oder etwas anderes nicht passt.
Aber die Angst war unbegründet.

14

Das mit dem keine schmerzen fühlen habe ich mich auch schon gefragt. 🙈 Meine kleine (bald 3 Monate) meldet sich nur etwas lauter wenn sie Hunger hat. Und Anziehen mag sie gar nicht, da wird auch lauthals geschrien. Aber sonst hat sie noch nie geweint oder geschrien, ohne das es einen dieser Gründe gab. Sie hat zeitweise echt schlimme Blähungen, aber ob sie da auch Bauchschmerzen hatte, keine Ahnung. Sie hat sich nie „gemeldet“ 🤷🏼‍♀️

3

Hallo 😊

„Dein Kind ist nicht normal“ na schönen Dank auch 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Sowas beknacktes zu sagen, ehrlich!!!!

Lt KinderArzt ist doch alles schick, oder?! 😉

Zur Beruhigung, mein großer hat auch nie geschrien. Außer der Hunger war zu groß, aber sonst ein Anfängerbaby vom feinsten 🤭😜


Lass dich nicht verrückt machen. Geniess dass dein Spatz so pflegeleicht ist 😘

Glg❤️

4

Mach dir keine Sorgen und freu dich. Eine Freundin von mir hat auch so eins und das ist ganz normal entwickelt. Vielleicht würden die ab und zu einfach gerne tauschen.

5

Ich habe/hatte so ein Exemplar.
Jetzt ist er fast 8 Monate alt und seit ca 2-3 Wochen die pure Nervensäge 🙈🤣
Schreit wenn ich was zu trinken oder zu essen in der Hand habe, schreit wenn die Brust nicht schnell genug ausgepackt ist, schreit wenn Möbel ihn stören , schreit wenn ich ihn auf den Boden setzte, schreit in der Karre, schreit wenn er sich selbst den Schnuller aus dem Mund zieht , usw usf....
Ja ja die lieben kleinen. Und man liebt sie trotzdem abgöttisch

6

Ich habe sogar das große Glück und gleich 2 pflegeleichte Anfängerbabys..

31

Also DAS ist nicht normal!! 🤣🤣 scherz* 😂😜

7

Eine Behinderung haben wohl eher die anderen. Nennt sich Neid ;-)
Ich hatte ein Anfängerbaby und -kleinkind!

8

Unsere Tochter auch. Viele Kinder sind so. In den Foren melden sich naturgemäß eher die, bei denen es nicht so ist.

9

Manche Leute sind einfach unglaublich unverschämt. Mehr fällt mir zum blöden Spruch nicht ein 🤦‍♀️
Mein Baby war das komplette Gegenteil 😅 Mein Neffe ist aber auch ein so dauerzufriedenes Kind. Er ist einfach immer gut drauf, meckert und schreit kaum. Der Sohn einer Freundin ist ebenfalls ein sehr ruhiger, lieber Kerl. Er hat nie richtig geschrien. Es gibt überhaupt viele ruhige Babys. Ich lerne eher kaum solche Energiebolzen wie meinen kennen 🤷🏼‍♀️
Mach dir keine Sorgen und sei froh, dass dein Kind so zufrieden ist. Die Mütter waren bestimmt nur neidisch (was ich auch nachvollziehen kann, aber der Spruch geht echt nicht).