2 mal babyschwimmen zuviel?

Hallo ich starte jetzt ein babyschwimmen im normalen Schwimmbad. Ich möchte danach im Anschluss noch ein babyschwimmen in der Therme machen. 4 Wochen lang wären dann 2 Termine in der selben Woche? Kleine ist 6 Monate alt. Ist das zuviel für die Babyhaut oder auch zuviel Stress fürs Baby?

1

Hallo

Grundsätzlich finde ich das nicht zu viel, wären ja auch nur 4 Wochen wenn ich das richtig verstanden habe.
Gut wäre natürlich wenn ein paar Tage dazwischen lägen.
Bezüglich der Haut sehe ich da keine Probleme, sehr gut abduschen danach und ordentlich eincremen. Würde auf das Baden zu Hause dann verzichten.
Bezüglich des Stress das müsst ihr ausprobieren ob es deinem kleinen zu viel Wasser ist und er keine Lust darauf hat.

Grüse

2

Hallo meine Liebe.. Habe damals Levi 2 Kurse hintereinander gemacht und es hat uns beiden sehr gefallen.. Er war zum Start des ersten Kurses 4 einhalb Monate alt.. Liebe Grüße, Frense mit Levi an der Hand und Flips im Bauch

3

Okay danke 🌻

4

Da musst du einfach testen. Wir kennen ja dein Baby nicht :)

Wenn es nur Stress ist und er nicht gut mitmacht, dann gehst du halt nur zu einem.

Aber ich denke grundsätzlich auch nicht, dass es zu viel ist 😊