Spaziergang zum Supermarkt mit Baby 👶🏽 was kocht ihr heute Mittag?😋

Guten morgen an alle☕️☕️☕️

Die kleine schläft noch, bekommt dann eine Milch und dann gehts ab nach draußen 💨 muss zur Post & zum Rewe 📦📯 was kocht ihr heute Mittag? Brauche paar Inspirationen😂

Geht ihr heute raus spazieren?😇

1

Guten morgen, bei uns gibt's heute Kartoffelsuppe mit Wiener 😊 Suppe ist immer gut, wenn es so eisig kalt ist . Und spazieren gehen werden wir später auch noch :)

2

Vermutlich Couscous mit Gemüse und Joghurt, da eine Freundin kommt, die Vegetarierin ist. Für meinen Mann muss ich mir noch was einfallen lassen heute Abend 😂 der hasst Couscous.

Vllt mache ich ihm einfach Reis :) (den hasse ich 😂😂)

3

Guten Morgen ☺️

Bei uns gibt es Putenrouladen gefüllt mit Spinat und Feta, da freue ich mich schon die ganze Woche drauf 😁

4

Bei uns gibt es Linseneintopf mit Wiener 🤗 schnell.heute morgen schon gekocht! Später gehen wir auch nochmal raus, aber erst gibt es ein Vormittagsschläfchen bis die Großen aus der Schule kommen 😴

5

Sehr gute Frage!
Ich esse wohl die Reste vom Straßburger Auflauf den ich gestern gemacht habe. Für meinen Mann muss ich mir dann noch was einfallen lassen.
Putenrouladen mit Feta und Spinat klingt total lecker! Kenne ich noch gar nicht!
Raus gehen wir auch auf jeden Fall nochmal. Und sei es nur um den Großen aus der Kita abzuholen. Allerdings sind Motte und ich noch soooo müde und liegen bis jetzt nur faul im Bett :-D

6

Ich mache heute gemischtes mit Hackfleisch. Hack, paprika, kartoffeln, zuchhini, möhren, gurke, Mais im Topf mit passierten Tomaten und Gewürzen köcheln- fertig. Bis abends durchziehen lassen und dann essen wir gemeinsam.

7

Ich hab ne Gemüsesuppe gemacht in die ich noch eine Putenbrust gepfeffert habe. Drache kriegts püriert, die Erwachsenen normal, so wie ich meinen Mitbewohner kenne wird aber noch ne Packung Nudeln in der Suppe verschwinden...

9

Das gab es bei uns auch gestern :D

8

hallo,

bei uns gab es grad königsberger klopse ausm tk mit kartoffeln, und heute abend koch ich vielleicht schon mal die supoe vor, das sie gut durchziehen kann, dafür müssen wir aber auch nochmal raus, hab nämlich noch ein paar lose möhren vergessen. aber wenigstens ein spaziergang am tag muss sein, damit der grosse sich richtig austoben kann. der ist die woche zu hause..

alles gute