Hauck Rapid 4s oder joie literax 4

ich kann mich zwischen denn 2 nicht entscheiden. beide sollen als zweit Wagen dienen. und sind zum Gebrauch in der Stadt auf kopfstein Pflaster. der hauck geht bis 22 kg der joie bis 15 kg. wichtig ist dass er sich gut fährt..beide haben Luftkammerreifen . hat einer Erfahrung

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu:)

Wir haben auch den joie litetrax 4. Aber der hat keine luftkammerräder. Da müsstest du den litetrax 4 air kaufen.

Wir sind mit dem buggy zufrieden.

Liebe Grüße

2

steht doch da luftkammerräder.

3

seit ihr mit dem joie viel unterwegs bei uns ist ja viel kopfstein Pflaster und ungerade wege

weiteren Kommentar laden
5

Hallo wir haben den joie mytrax im wesentlichen wie der literax nur verstellbarer schiebegriff und auch bis 22kg.
Wir haben im ort unten auch kopfsteinpflaster teilweise und ich finde es ganz angenehm man merkt da schon den unterschied zu unserem abc der keine luftreifen hat.
Ich finde dem mytrax einhändig aber irgentwie schwerer zu lenken als unseren abc.
Der 1 hand faltmechanismus hingegen finde ich genial sowie das xxl sonnenverdeck.

Lg

7

wo hast Du denn her Mitt 22 Kilo hab ich nicht gesehen

8

Der mytrax geht immer bis 22kg ich selber wusste es auch erst nach dem kauf steht auch in der Produkt beschreibung.

6

Wir haben den Hauck 4s und sind super zufrieden.
Unsere wege bestehen zu 95% aus Kopfsteinpflaster. Also der Wagen ruckelt schon unterwegs, aber unsere Kleine liebt das. Auf dem Kopfsteinpflaster schläft sie immer ein 😂
Man kann ihn super mit einer Hand lenken und den Bügel in 3 verschiedene Positionen machen. So können meine anderen 2 Töchter auch mal schieben.
Zum zusammen klappen ist er auch super einfach und super schnell. Er nimmt auch nicht viel platz weg. Als beispiel, er passt perfekt in unsern Seat Leon.
Dei Einkaufskorb unten drunter ist auch klasse.
Da gabe ich zur zeit immer Handschuhe und Tempos drin 🤗
Ausschlaggebend war, dass er bis 22kg geht und nicht bis 15kg.
Ich würde ihn immer wieder kaufen.
Klare Kaufempfehlung

9

das ist doch ein Argument 😄 und wie fährt er sich gut ? und ist er schwer mit 9.7 Kilo? findest du persönlich denn joie nicht besser ? weil bei dem joie ist 15 kg nur die Norm man kann ihn mit 4 Kilo mehr beladen..mir ist das wichtigste Gewicht fahrkomfort und klapmas

10

Er fährt sich sehr gut. Wir haben ihn seit Oktober jeden tag im gebrauch. Er sieht immernoch aus wie am anfang. Es quietscht ubd rabbelt niergens 😂 ich habe hier bei uns viele mit dem Joie gesehen und ich muss sagen, dass ich froh bin den Hauck gekauft zuhaben. Die kinder liegen teilweise "komisch" darin 🤔
Der Hauck ist wirklich schnell zusammen geklappt und nicht wirklich schwer. Man bekommt ihn leicht in den Kofferraum gehoben. Auch gut in unseren Touran. Der ist ja doch höher als unser Seat Leon.